Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von musicmen Beitrag anzeigen
    Was für Piercings und oder Tattoos habt ihr so?
    Ich selber habe nichts von beidem.
    Snakebites, Nostril, 2x Helix, 10mm Tunnel und 3 Lobes.

Kommentar

Zitat von musicmen Beitrag anzeigen
      Was für Piercings und oder Tattoos habt ihr so?
      Ich selber habe nichts von beidem.
      septum nostrail medusa zungenpiercing 2tunnels (16mm) 2 lobes 2helix industrial und ein tragus

Tattoos noch keine zu unschlüssig bis jetzt

Kommentar

Snakebites, Septum, 2 Helix, Industrial und 8x Lobe. 2 davon auf 10 und 12mm gedehnt.
        Tattoos habe ich 3.

Kommentar

Überlegt es euch gut! Die meisten Unternehmen stufen euch nach eurem Körperschmuck ein.

Kommentar

Zitat von talpa_europaea Beitrag anzeigen
            Überlegt es euch gut! Die meisten Unternehmen stufen euch nach eurem Körperschmuck ein.

Ich hatte kein Problem mit meinen Piercings einen Job zu finden.

Kommentar

Ich schließe mich Nudelsuppe an.

Kommentar

Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                Ich hatte kein Problem mit meinen Piercings einen Job zu finden.
                Ich auch nicht.
                Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Hab da bis jetzt auch keine probleme
                  zudem kommt es auch meistens trauf an in welche berufsrichtung man gehn will bzw wie locker der chef ist was piercings/tattoos betrifft

Kommentar

Hätte gerne ein Bauchnabel Piercing *-*

Kommentar

Zitat von xXPunkPrincezz Beitrag anzeigen
                      Hab da bis jetzt auch keine probleme
                      zudem kommt es auch meistens trauf an in welche berufsrichtung man gehn will bzw wie locker der chef ist was piercings/tattoos betrifft
                      Weiss irgendjemand zufällig wie das bei Ärzten ist?

Kommentar

Zitat von zombieschoolgirl_1666 Beitrag anzeigen
                        Wie meinst du das? Die meisten werden wohl kein Wort zu deinem Körperschmuck verlieren, wenn es nicht gerade die Region betrifft die behandelt werden muss.

edit: Oder meintest du, wenn du Arzt oder Arzthelferin bist? Das hängt wohl ein wenig davon ab, wie konservativ die Gegend ist. Bei Arzthelferinnen sehe ich wenig Probleme. Bei Ärzten kann ich es nicht einschätzten.

Kommentar

Zitat von zombieschoolgirl_1666 Beitrag anzeigen
                          kommt drauf an. Ciralamare hat da mal in Video zu gemacht, bei ihr ist es kein Problem. Andere Kliniken und Ärtzte werden da aber sehr wohl was dagegen haben.

Kommentar

Also man darf ja weder als Krankenschwester noch als Ärztin Nagellack tragen, mit Schmuck sieht es da soweit ich weiß nicht viel anders aus - also zumindest beim fMRT und im OP dürfen keine metallischen Gegenstände anwesend sein (abgesehen von med. Besteck)?
                            Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Kommentar

Heute war es dann soweit und ich hab den Stecker gegen meinen Ring getauscht und meiner Nase scheint es echt gut zu gehen, auch wenn meine Mutter ein bisschen mit der Zange hantieren musste
                              Ansonsten hab ich mir heute spontan einmal ein zweites und ein drittes Ohrloch machen lassen und in der letzten Ferienwoche, also so in gut 6 Wochen kommt ein Helix. ^^
                              Dazu mal eine Frage an die Damen und Herren die sowohl Nostril als auch Helix tragen, Schmerz in irgendeiner Art vergleichbar? Nase hat mir zum Beispiel so gut wie gar nicht wehgetan, mehr gedrückt und jetzt überleg ich halt, wies am Ohr wird.

Kommentar

Zitat von Prinzesschin Beitrag anzeigen
                                Heute war es dann soweit und ich hab den Stecker gegen meinen Ring getauscht und meiner Nase scheint es echt gut zu gehen, auch wenn meine Mutter ein bisschen mit der Zange hantieren musste
                                Ansonsten hab ich mir heute spontan einmal ein zweites und ein drittes Ohrloch machen lassen und in der letzten Ferienwoche, also so in gut 6 Wochen kommt ein Helix. ^^
                                Dazu mal eine Frage an die Damen und Herren die sowohl Nostril als auch Helix tragen, Schmerz in irgendeiner Art vergleichbar? Nase hat mir zum Beispiel so gut wie gar nicht wehgetan, mehr gedrückt und jetzt überleg ich halt, wies am Ohr wird.
                                Hab zwar kein Nostril aber das Stechen hat beim Helix nicht weh getan. Störend am Anfang war, dass ich auf dem einen Ohr nicht mehr schlafen konnte. Aber das geht auch vorbei

Kommentar

Lädt...
                                X