Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Alles rund um Piercings & Tattoos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KentuckyWaterfall Beitrag anzeigen
    Da habt ihr wohl beide recht. Danke
    Ich habe ein Tattoo auf dem Rücken.
    Die Schmerzen waren bei mir schon stark, aber dennoch auszualten.
    Mit ein paar kleinen Pausen schafft man das locker
    Aber bekanntlich ist das Schmerzempfinden bei jedem anders..

Kommentar

Zitat von Sandy2095 Beitrag anzeigen
      Ich habe ein Tattoo auf dem Rücken.
      Die Schmerzen waren bei mir schon stark, aber dennoch auszualten.
      Mit ein paar kleinen Pausen schafft man das locker
      Aber bekanntlich ist das Schmerzempfinden bei jedem anders..
      Naja, die Schulter würde ich nicht unbedingt als Rücken bezeichnen. Die wesentlichsten Schmerzen finden nämlich auf der Wirbelsäule statt, wo ich das Tattoo auch haben will. Ich werde mich vorher wohl einfach ein bisschen besaufen müssen, dann hat nur der Stecher das Problem

Kommentar

Zitat von AddictetToNarcissism Beitrag anzeigen
        Naja, die Schulter würde ich nicht unbedingt als Rücken bezeichnen. Die wesentlichsten Schmerzen finden nämlich auf der Wirbelsäule statt, wo ich das Tattoo auch haben will. Ich werde mich vorher wohl einfach ein bisschen besaufen müssen, dann hat nur der Stecher das Problem
        Dann wird dich ein guter Tätowierer nicht tätowieren.

Mal eine Frage an die Piercingträger unter euch: und zwar würde mich interessieren wie lange ihr das Piercing nach der 'Frist' darin gelassen habt. Also ich sollte mein Stichpiercing jetzt drei Monate tragen, bis dahin sinds jetzt noch rund 2 1/2 Wochen und ich bin noch nicht sicher, ob es dann schon raus kann und ein neues rein.

Kommentar

Zitat von Prinzesschin Beitrag anzeigen

Mal eine Frage an die Piercingträger unter euch: und zwar würde mich interessieren wie lange ihr das Piercing nach der 'Frist' darin gelassen habt. Also ich sollte mein Stichpiercing jetzt drei Monate tragen, bis dahin sinds jetzt noch rund 2 1/2 Wochen und ich bin noch nicht sicher, ob es dann schon raus kann und ein neues rein.
          Was für eins hast du denn? Knorpelpiercings auf jeden Fall viel viel länger nicht wechseln, ansonsten hab ich bisher meistens nach 3-4 Monaten, einmal erst nach 6 wegen paar Problemen, gewechselt. Im Zweifelsfall würd ich einfach noch warten

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
            Was für eins hast du denn? Knorpelpiercings auf jeden Fall viel viel länger nicht wechseln, ansonsten hab ich bisher meistens nach 3-4 Monaten, einmal erst nach 6 wegen paar Problemen, gewechselt. Im Zweifelsfall würd ich einfach noch warten

Meine Knopelpiercings haben auch länger gebraucht um komplett zu verheilen, aber theoretisch kann man trotzdem den Schmuck wechseln. Es kommt drauf an, was man drin haben will. Stahl würde ich wohl lassen, bei Titan oder Bioflex oä seh ich keine Probleme - die werden ja auch direkt nach dem Stechen eingesetzt. Im Zweifelsfall beim Piercer wechseln lassen? Bei meinem kostet das 2.50 Euro, daran sollte es wohl nicht scheitern

Kommentar

Ich wusste ich hab was vergessen ^^
              es ist die Nase, ein Nostril. Aber bis jetzt sieht sie ja ganz gut aus, dann schau ich einfach mal, wenns soweit ist.
              danke euch

Kommentar

Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                Meine Knopelpiercings haben auch länger gebraucht um komplett zu verheilen, aber theoretisch kann man trotzdem den Schmuck wechseln. Es kommt drauf an, was man drin haben will. Stahl würde ich wohl lassen, bei Titan oder Bioflex oä seh ich keine Probleme - die werden ja auch direkt nach dem Stechen eingesetzt. Im Zweifelsfall beim Piercer wechseln lassen? Bei meinem kostet das 2.50 Euro, daran sollte es wohl nicht scheitern
                Schon, aber wenn ich n nicht ganz verheiltes Piercing hab, würd ich den Schmuck nicht wechseln. Reizt eh nur zusätzlich

Kommentar

es ist die Nase, ein Nostril. Aber bis jetzt sieht sie ja ganz gut aus, dann schau ich einfach mal, wenns soweit ist.
                  danke euch
                  Also mein Septum hab ich nach 2 Wochen schon gewechselt und meine Snakebites nach 5 Wochen (aber auch nur, weil ich vorher keinen anderen Schmuck hatte). ^^

Kommentar

danke euch
                    Haha genau das hab ich 6 Monate nicht gewechselt, aber wenns bei dir keine Probleme gibt, würd ich da auch nicht länger als unbedingt nötig warten

Kommentar

danke euch
                      Hab mein Nostril nach drei Wochen schon gewechselt.

Kommentar

Ich hab da mal eine frage
                        was sagt ihr zu Jungs bzw. Männern die ein
                        Bauchnabelpiercing haben?!

Kommentar

Zitat von musicmen Beitrag anzeigen
                          Ich hab da mal eine frage
                          was sagt ihr zu Jungs bzw. Männern die ein
                          Bauchnabelpiercing haben?!
                          Wirst wohl ein paar mal schräg angeschaut werden. Zu einem männlichen Körper passt das mmn nicht, aber jedem das seine.
                          Falsch. Ein Tätowierer, der nur den Vorschriften seines Geschäfts Treue leistet, wird nicht stechen. Ein 3D-Tattoo-Spezialist der für und auf Koks arbeitet, schon.

Dann sticht mich der pflichtbewusste eben nicht, aber das macht seine Arbeit noch lange nicht "gut".
                          Zuletzt geändert von AddictetToNarcissism; 21.01.2016, 09:37.

Kommentar

Was für Piercings und oder Tattoos habt ihr so?
                            Ich selber habe nichts von beidem.

Kommentar

Nur noch Nostril, Nippel, 5 Lobes
                              Ach ja Tattoos hab ich auch noch keine, sind aber in Planung
                              Zuletzt geändert von Donatella; 30.01.2016, 20:34.

Kommentar

Zitat von musicmen Beitrag anzeigen
                                Was für Piercings und oder Tattoos habt ihr so?
                                Ich selber habe nichts von beidem.
                                Tattoos (noch) keine.
                                Piercings: Septum (3,2mm), Tunnel (jeweils 36mm) & Snakebites (jeweils 1,6mm). Das wird sicherlich noch mehr, aber erst in vielleicht 15 Monaten, wenn ich meinen Abschluss habe.

Kommentar

Lädt...
                                X