Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie findet ihr die lipcreams von manhattan? welche farbe findet ihr am besten für den alltag?

Kommentar

Zitat von shehadtheworld Beitrag anzeigen
      Also, der hält wirklich bombenfest (ist das erste Mal, dass ich den heute trage) und ich habe den jetzt seit 7 Uhr drauf & es sitzt immer noch alles da, wo es sollte (im Gegensatz zum Essence Gel Eyeliner ).

.. aber ich fürchte, dass es er schwer abgehen wird. Werde aber nochmal drüber berichten!
      und wie kriegst du ihn wieder ab?

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
        blöde Frage, aber wie oft kann man eine Spülung benutzen?
        Täglich würde ich sagen, oder ?

Kommentar

Ich benutze eigentlich jedes Mal Spülung, wenn ich meine Haare gewaschen habe (außer es muss super schnell gehen oder ich benutze meine Kur )

Wie oft sollte man eigentlich Pinsel und Make Up Schwämmchen auswaschen?

Kommentar

Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
            Ich benutze eigentlich jedes Mal Spülung, wenn ich meine Haare gewaschen habe (außer es muss super schnell gehen oder ich benutze meine Kur )

1 mal in der Woche. Normalerweise.

Kommentar

Zitat von Gina227 Beitrag anzeigen
              Täglich würde ich sagen, oder ?
              strapaziert das nicht die Haare, wenn man zu oft Spülungen anwendet? Dachte jetzt so 2-3 Mal in der Woche?

Kommentar

strapaziert das nicht die Haare, wenn man zu oft Spülungen anwendet? Dachte jetzt so 2-3 Mal in der Woche?
                Wieso sollte Spülung die Haare strapazieren? Die ist doch zur Pflege, um die Haare weicher und kämmbarer zu machen?

Kommentar

Wieso sollte Spülung die Haare strapazieren? Die ist doch zur Pflege, um die Haare weicher und kämmbarer zu machen?
                  hmm keine Ahnung

Kommentar

wo kann man kokosöl kaufen? in der lebensmittelabteilung bei den ölen oder wie?

Kommentar

gibt es eigentlich irgendwelche neuen Produkte von Balea?

Kommentar

Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
                        Ich fände es schöner wenn du die Wimpern ganz außen nicht auch nach oben sondern nach außen hin tuschen würdest, falls du verstehst was ich meine. Nur so als Tipp
                        ich glaub, ich verstehs
                        danke

Kommentar

Zitat von DasKeksFreak Beitrag anzeigen
                          ist leider etwas verschwommen
                          irgendwie wollte mein handy keine nahaufnahme machen

edit: meine wimpern sind untn so lang wie die oberen.
                          wow!
                          die gefällt mir, kommt auf jeden Fall mit (:

Kommentar

Also Pinsel, die du für Foundation Puder und Concealer benutzt, und Make Up Schwämmchen sollten jeden 2 Tag gewaschen werden, dann sich dort Bakterien ansammeln.
                            Die Pinsel, die du für Rouge Lidschatten etc benutz da reicht 1x in der Woche. Gut ich wasche sie alle 2 Wochen

Kommentar

Zitat von julipinkgirl Beitrag anzeigen
                              wo kann man kokosöl kaufen? in der lebensmittelabteilung bei den ölen oder wie?
                              In jedem gut sortierten Drogeriemarkt
                              Wäre es in der Lebensmittelabteilung erhältlich, würde ich davon abraten es auf die Haut zu schmieren.

Ach Menno, ich kam grade säuselnd bei meinem Freund an:
                              "guck mal wie schön rosa das ist "
                              Er: Oder grau....du hast schonwieder vergessen das ich keine hellen Rottöne sehen kann

Damit fällt das Kaufargument: "Den Rosaton habe ich noch nicht" flach ^^

Kommentar

ich benutze sie seit jahren nach jedem waschen

Kommentar

Lädt...
                                X