Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Hier der gewünschte neue Thread.

Bitte zitiert nur die Produkte, die ihr auch bewerten wollt. So bleibt es etwas übersichtlicher.
    Auch in diesem Beitrag gelten selbstverständlich die Regeln der Netiquette.

Und nun viel Spaß!

Link zum alten Thread:
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-bewerten.html
    Zuletzt geändert von RosaPummelfee; 11.06.2012, 12:54.

kann mir jemand eine wasserfeste schwarze mascara und kajal empfehlen sollte nicht zu teuer sein

Kommentar

Die Farbe ist der Hammer hat den schon mal jemand ausprobiert?

http://images.magi-mania.de/img/CATRICE-Coolibri-Virgin-Forest-Nail-Lacquer-2-317x749.jpg

Kommentar

Ist der Alverde Selbstbäuner gut?

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT_TCkntI4zUsRg-mrtSRCyPuj3TMD-9kqJXOcMgHGVVw_8dtAFHdP7GRfl

Kommentar

Zitat von ganztagschillerin Beitrag anzeigen
          kann mir jemand eine wasserfeste schwarze mascara und kajal empfehlen sollte nicht zu teuer sein
          Der p2 perfect Look Kajal ist wasserfest und echt super.

Kommentar

Zitat von _Powergirl_ Beitrag anzeigen
            Die Farbe ist der Hammer hat den schon mal jemand ausprobiert?

http://images.magi-mania.de/img/CATRICE-Coolibri-Virgin-Forest-Nail-Lacquer-2-317x749.jpg
            Ich hab ihn gerade eben draufgepinselt und mag ihn echt gerne. Ich hatte ehrlich gesagt ein etwas dunkleres Grün erwartet, aber die Farbe ist wunderschön.
            Ich fürchte nur, dass ich ihn trotzdem nicht so oft tragen werde, weil ich eigentlich gar keine grünen Klamotten besitze und nicht weiß, zu welcher Farbe ich ihn sonst tragen soll...

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
              Ich hab ihn gerade eben draufgepinselt und mag ihn echt gerne. Ich hatte ehrlich gesagt ein etwas dunkleres Grün erwartet, aber die Farbe ist wunderschön.
              Ich fürchte nur, dass ich ihn trotzdem nicht so oft tragen werde, weil ich eigentlich gar keine grünen Klamotten besitze und nicht weiß, zu welcher Farbe ich ihn sonst tragen soll...
              Wie viel hat er denn gekostet, ich will ihn mir auch kaufen!
              Ich finds nicht so schlimm wenn der Nagellack nicht genau zu den Klamotten passt, du kannst ihn ja auch zu anderen blau oder grün Tönen super tragen

Kommentar

Zitat von _Powergirl_ Beitrag anzeigen
                Wie viel hat er denn gekostet, ich will ihn mir auch kaufen!
                Ich finds nicht so schlimm wenn der Nagellack nicht genau zu den Klamotten passt, du kannst ihn ja auch zu anderen blau oder grün Tönen super tragen
                Er kostet 2,45 Euro.
                Ja, ich werde einfach mal schauen, zu welchen Klamotten er noch so gut aussieht...

Edit: ich würde mich aber beeilen, der scheint ziemlich beliebt zu sein. Habe schon öfter gehört, dass er in einzelnen Dms schon weg war und ich hab bei mir auch den letzten erwischt.

Kommentar

@ganztagschillerin

Ich kann dir da nur die Beach Babe Volume Waterproof Mascara von Look empfehlen.Die hält alles aus!Wenn du in Österreich wohnst bekommst du sie im BIPA wenn nicht im BIPA Online Shop.Von der Maybelline Turbo Express Volume Waterproof Mascara schwärmen auch viele.
                  Wenn du mit Eyeliner umgehen kannst kann ich dir auch den Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner empfehlen.Wenn du aber unbedingt einen Kajal willst,der X-Act Eyeliner von Manhattan Waterproof ist auch gut.Im Namen steht Eyeliner,ist aber ein Kajal.

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
                    Er kostet 2,45 Euro.
                    Ja, ich werde einfach mal schauen, zu welchen Klamotten er noch so gut aussieht...

Edit: ich würde mich aber beeilen, der scheint ziemlich beliebt zu sein. Habe schon öfter gehört, dass er in einzelnen Dms schon weg war und ich hab bei mir auch den letzten erwischt.
                    Oh... Komme vielleicht eh Morgen zum DM!

Kommentar

Ich bräuchte mal eine Tagescreme. Sie sollte nicht austrocknen und schnell einziehen. Bitte aus dm oder Rossmann. Sie sollte eher in den billigen Bereich gehören.
                      Danke.

Kommentar

Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
                        Ich bräuchte mal eine Tagescreme. Sie sollte nicht austrocknen und schnell einziehen. Bitte aus dm oder Rossmann. Sie sollte eher in den billigen Bereich gehören.
                        Danke.

Ich benutze sehr gerne die Bebe Cremen.Für jeden Hauttyp ist eine dabei.

Kommentar

Kennt jemand eine gute bodylotion in der billig preisklasse?Also bis 3 Euro

Die von balea sollen ja nicht so gut pflegen

Und wieso gibt es in meinem dm die ready for boarding le von essence und die snow white le nicht??

Kommentar

Zitat von Kirschenia Beitrag anzeigen
                            Ich benutze sehr gerne die Bebe Cremen.Für jeden Hauttyp ist eine dabei.
                            Hm. Ich habe sehr viel negatives gehört.

Kommentar

Die Gesichtspflege von Avene oder Galenic ist sehr gut, aber dafür etwas teurer!
                              Alverde müsste auch ganz gut sein

Kommentar

Lädt...
                              X