Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

beine rasieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beine rasieren

    hey =)

    immer wenn ich mir meine beine rasiert habe, brennt und juckt es danach total!!!
    ist das bei euch auch und wenn ja, was macht ihr dagegen?

    lg =)

    #2
    Ne, bei mir is das nich so o.O
    Vllt solltest du mal ein anderes Rasiergel herehmen?
    Vlg

    Kommentar


      #3
      bei mir ist das auch nicht so...

      Welchen rasierer & welches rasiergel nimmst du??

      Kommentar


        #4
        ich hab einen damenrasierer silk&soft von braun und benutze gar kein rasiergel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lizzz Beitrag anzeigen
          ich hab einen damenrasierer silk&soft von braun und benutze gar kein rasiergel.
          dann solltest du vielleicht mal überlegen, ob das die richtige art der rasur für dich ist. wenn das länger so bleibt vielleicht doch wieder auf nassrasur umsteigen.

          Kommentar


            #6
            ich glaube, da wär wohl en nassrasierer besser, aber dann musst du auch ein rasiergel benutzen un am besten hinterher eincremen mit bodylotion.
            LG

            Kommentar


              #7
              Bei mir juckt's auch immer und ich habe danach immer total viele Rote Stellen.
              Ich hab dann vor der nächsten Rasur meine beine etwas Nass gemacht und
              Duschgel draufgemacht und dann hatte ich das seitdem auch nicht mehr .

              Kommentar


                #8
                Creme deine beine doch einfach danach ein !
                Vlt extra mit Babycreme von Penaten oder so die is viel softer und verträglicher !

                Kommentar


                  #9
                  hi..
                  iich würd das auch niicht OHNE geL machen..
                  1tens fiind iich es iist einfacher siich mit geL zu rasieren
                  2tens juckt und brennt es dann nicht..
                  zumindest bei miir nicht

                  =P
                  __*<3

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir ist es nicht so.
                    Schau dich aber doch mal, nach irgendsowas (z.B.in der Drogerie) um, was dagegen helfen könnte, vielleicht eine pflegende Creme oder sowas ähnliches.

                    Kommentar


                      #11
                      also ich hatte das nur wenn ich zum beispiel iwelche verletzungen an den beinen habe( was ich eig ziemlich oft hab scheiss fußball xD) und ja ich creme die mir dann einfach nachher ein un dann is gut

                      Kommentar


                        #12
                        ich creme mich danach immer gut mit body milk/body butter ein. benutzt du rasierschaum etc.?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X