Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

findet ihr euch selber schön ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    findet ihr euch selber schön ??

    ich finde mich geht so nä..
    81
    Bombe !
    3,70%
    3
    Top model
    6,17%
    5
    schön
    37,04%
    30
    geht so...
    22,22%
    18
    middeL
    17,28%
    14
    eher hässlich
    4,94%
    4
    immer grausam !
    8,64%
    7

    #2
    also ich find mich nicht gerade hässlich
    aber schön auch nicht
    eigentlich ganz normal

    Kommentar


      #3
      Durchnschnittlich schön.
      Also nix besonderes, aber ganz okay.

      Kommentar


        #4
        also ich find mich eigentlich ganz schön

        Kommentar


          #5
          Ich finde mich eig ganz hübsch
          kati

          Kommentar


            #6
            Kommt bei mir ganz auf den Tag und auf die Stimmung an. Hab ich nen schlechten Tag, fühl ich mich fett und hässlich. Aber hab ich nen guten Tag, fühl ich mich ganz hübsch.

            Kommentar


              #7
              Jop... ich fühl mich wohl ^^

              Kommentar


                #8
                Also ich finde mich schön....ich liebe meine langen blonden haare, meine figur und meine braunen Strahleaugen....

                Kommentar


                  #9
                  Ja AbEr AuCh NiCht ImMer...

                  Kommentar


                    #10
                    normal ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jey Beitrag anzeigen
                      Kommt bei mir ganz auf den Tag und auf die Stimmung an. Hab ich nen schlechten Tag, fühl ich mich fett und hässlich. Aber hab ich nen guten Tag, fühl ich mich ganz hübsch.
                      jeppi....^^

                      Kommentar


                        #12
                        denkst du nur über aussehen nach? is schon deine zweiter thread über dieses thema. nja. egal.

                        kommt auf meine stimmung an.

                        Kommentar


                          #13
                          jap, ist wirklich so ein stimmungsding. da ich aber selten die himmelhochjauchzende tussi bin, seh ich mich eher als normal bis hässlicher als :megaugly:

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde mich jetzt nicht so besonders... andere finden mich hübsch aber ich mag mich i-wie in letzter zeit nich so...

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde mich hääslich auser meine Haare aber der rest is echts scheiße und das bekomm ich auch oft genug gesagt .....
                              lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X