Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wissenschaft bewiesene schönste Frau: was findet ihr schön und weniger schön?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wissenschaft bewiesene schönste Frau: was findet ihr schön und weniger schön?

    Diese Frau heißt Florence und ist die wissenschaftlich bewiesene schönste Frau Großbritanniens mit den perfekten Gesichtszügen:
    http://f.blick.ch/img/incoming/origs...9/Frau-80P.jpg

    Was findet ihr besonders schön an ihr und was findet ihr nicht so schön?

    #2
    sie ist auf alle fälle sehr hübsch. aber das durchschnittliche sehr hübsch. mir fehlt da charakter, leben und etwas außergewöhnliches.

    Kommentar


      #3
      ich finde alles schön, außer den haarschnitt und den mund. Der passt meiner meinung nach garnicht zu ihr.

      Kommentar


        #4
        Ich finde diese Frau sehr schön.

        Kommentar


          #5
          Mir gefällt besonders die Augenfarbe.

          Kommentar


            #6
            Ich finde sie schon schön, aber auch nicht sooo dermaßen..

            Kommentar


              #7
              Ich finde sie irgendwie ziemlich gewöhnlich. Und für mich hat sie zu kleine Augen und zu volle Wangen.

              Kommentar


                #8
                Ich finde sie hübsch. Wunderschön nenne ich sie aber nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde sie eher durchschnittlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find sie total hübsch, aber auf der Straße würde ich sie nicht wiedererkennen.
                    Ihr Augen sind wunderschön!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find sie sehr schön.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde sie wirklich nicht hässlich, aber ihr Aussehen haut mich jetzt nicht um. Ganz hübsche Durchschnittsfrau. Irgendwie hat sie für mich keinen Wiedererkennungswert.
                        Geht es nach mir, könnten die Augen größer sein und vielleicht auch eine andere Farbe haben, außerdem ist mir die Wangenpartie etwas voll.

                        Kommentar


                          #13
                          Sie ist hübsch, kein Zweifel, aber mich haut Sie jetzt nicht um.

                          Kommentar


                            #14
                            Sie ist nicht wissenschaftlich bewiesen die "Schönste" sonder die, die das perfekte Gesicht(züge) hat nach den heutigen Schönheitstandards. Ich finde perfekt heißt nicht gleich wunderschön, sondern einfach nur schön und dabei eben etwas langweilig, aufgrund der Perfektheit.

                            Kommentar


                              #15
                              Sie sieht ein Bisschen so aus, wie ein Mädchen, das ich kenne .. nur ein paar Jahre älter.
                              Finde sie sehr hübsch, aber gibt auch schönere aus meiner Sicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X