Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Augenbrauen im Kosmetikstudio zupfen lassen, wer hat Erfahrung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augenbrauen im Kosmetikstudio zupfen lassen, wer hat Erfahrung?

    Würde mir gerne nächste Woche die Augenbrauen im Kosmetikstudio in Form zupfen lassen. Wer hat da Erfahrung?
    Ich hab keine Ahnung was ich für eine Form will bzw welche Form mir steht. Können die mich da beraten?

    #2
    Natürlich beraten die dich da. (;
    Okay, ich hab keine Ahnung vom professionellen Augenbrauen-Zupfen aber ich bin mir 100% sicher das du dort beraten willst,da es da nicht um ne Frisur geht wo du sagst : Ja, genau DIE Frisur, bitte.. Es sind deine Augenbrauen. Aber ich würde an deiner Stelle echt zu jemandem seriösen gehen, die auch so aussehen als hätten sie Ahnung vom Fach, bevor du da wasweißich wie rausgehst
    Und ich würde auf die Augenbrauen der Person achten, die sie dir zupft.
    Sehen sie total unvorteilhaft aus, künstlich? Oder eben schön gepflegt?
    Eine Friseurin mit einem schrecklichen Schnitt würde ich nämlich auch nicht an meine Haare lassen und genau so würde ichs bei den Augenbrauen nicht machen.

    Kommentar


      #3
      also ich hab mir einmal die augenbrauen zupfen lassen.
      ja also es ist so: die meisten machen sie dir komplett natürlich und auf keinen fall zu dünn. ein bisschen schmerzhaft ist es schon, kommt drauf an ob du dicke haare hast. ja du kannst dir natürlich keine form aussuchen, beim augenbrauen zupfen wird nur deine natürliche form nach gezupft und verschönert, außer du hast ne monobraue, wovon ich nicht ausgehe

      Kommentar


        #4
        Nein, also ich zupfe mir meine Augenbrauen seit Längerem selbst, der Schmerz macht mir nichts mehr aus (: Bin eh totaal unempfindlich in solchen Sachen, ich wachse mir auch sämtliche Haare weg (:

        Aber meine Augenbrauen sind ziemlich gerade, ich hätte gerne etwas mehr 'Schwung' bzw so eine Kurve Ecke whatever drin.. Denkt ihr die kriegen das hin ? (:

        Kommentar


          #5
          Ich zupf sie mir jedesmal selbst, da ich dann meine eigenen Vorstellungen umsetzen kann und bin jedesmal wieder von meinem ergebnis begeistert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Live-like-a-butterfly Beitrag anzeigen
            Ich zupf sie mir jedesmal selbst, da ich dann meine eigenen Vorstellungen umsetzen kann und bin jedesmal wieder von meinem ergebnis begeistert.
            Ich habe mir sie bis jetzt auch immer selbst gezupft aber irgendwie würde ich das gerne mal 'proffesionell' machen lassen..

            Kommentar


              #7
              Ich war vor kurzem mit einer Freundin beim Zupfen bzw Wachsen.
              Mir hat es gut gefallen, die Kosmetikerin hat mich gut beraten, welche Form am besten zu meinem Gesicht passt und wie ich zuhause einfach selber nachzupfen kann.
              Auch mit dem Warmwachs hat das super geklappt, tut sogar weniger weh, als das Zupfen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von hucx Beitrag anzeigen
                Ich war vor kurzem mit einer Freundin beim Zupfen bzw Wachsen.
                Mir hat es gut gefallen, die Kosmetikerin hat mich gut beraten, welche Form am besten zu meinem Gesicht passt und wie ich zuhause einfach selber nachzupfen kann.
                Auch mit dem Warmwachs hat das super geklappt, tut sogar weniger weh, als das Zupfen.
                Gefällt dir das Ergebnis denn jetzt ? (:

                Kommentar

                Lädt...
                X