Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kajal oder Eyeliner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kajal oder Eyeliner?

Was benutzt ihr lieber / häufiger?
    22
    Kajal
    63,64%
    14
    Eyeliner
    36,36%
    8

Mit einem Eyeliner komme ich nicht klar, deswegen Kajal. (:

Kommentar

Eyeliner. Gefällt mir besser.

Kommentar

Eyeliner.

Kommentar

Kajal, und zwar immer, wenn ich mich schminke.
          Eyeliner nie.

Kommentar

Auf jeden Fall Eyeliner.

Kommentar

Ich benutze lieber Kajal, und auch viel öfter.
              Meine Gel-Eyeliner benutze ich nicht so häufig, weil ich mir nur ab und an mal einen Lidstrich ziehe. Und wenn dann ziehe ich mir lieber mit dem Kajal eine dünne Linie und verwische sie etwas mit einem Pinsel. Das sieht natürlicher aus und dauert keine Minute. Außerdem kriege ich dieses 'Schwänzchen' am Ende NIE ordentlich und identisch hin. Frustrierend.

Kommentar

Ich benutze, wenn ich mal eins von beiden benutze, lieber Eyeliner. Mit Kajal komm ich nicht klar.

Kommentar

Definitiv Eyeliner. Ich hatte in der 7. Klasse mal eine ganz schlimme Phase, da hab ich mir massenweise Kajal unter das Auge geklatscht.
                  Die Konsequenz daraus ist, dass ich alle Kajalstifte aus meinem Schminkrepartoire verdammt habe.

Kommentar

Selten überhaupt was davon!

Aber ich mag die Abwechslung, vielleicht aber eher der Eyeliner (dünn aufgetragen als Wimpernverdichter).

Kommentar

Ich benutze lieber Eyeliner. Diesen trage ich täglich, wohingegen ich nie Kajal benutze.

Kommentar

Weder noch - ich finde, dass beides bei 95% aller Mädchen, die es tragen, eher nach Unfall aussieht (ich fasse es zusammen unter dem Begriff "Kajalunfallmädchen").

Kommentar

Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
                          Mit einem Eyeliner komme ich nicht klar, deswegen Kajal. (:
                          Dito. Wenn ich mir nen ordentlichen Lidstrich ziehen könnte, würd ich aber öfter Eyeliner als Kajal benutzen.

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                            Weder noch - ich finde, dass beides bei 95% aller Mädchen, die es tragen, eher nach Unfall aussieht (ich fasse es zusammen unter dem Begriff "Kajalunfallmädchen").
                            Was ich nicht so finde ist, nur unten Kajal aufzutragen in diesen klaren,harten schwarzen Linien ohne es abzusoften. Betont allein mMn die Augenringe.
                            Entweder nur Lidstrich oben oder eben in Kombi mit unten.
                            Aber deine 95% finde ich ehrlich gesagt ein wenig übertrieben.

Naja, also ich mag Eyeliner mehr.
                            Hält bei mir länger, aber ich denke, das liegt auch an dem Produkt liegt.
                            Aber mit meinen 13 trage ich das eh noch nicht so im Alltag, mit 13 muss mans nicht übertreiben.

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                              Eyeliner. Gefällt mir besser.

Kommentar

Lädt...
                              X