Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Findet ihr euch hässlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Findet ihr euch hässlich?

    Frage steht oben.

    Ich persönlich finde mich hässlich. Im "Großen&Ganzen" sehe ich (scheinbar) hübsch aus, aber ich selbst finde mich echt zum ko****...

    Wie sieht's bei euch aus, bin ich die einzige der's so geht?
    56
    Ja.
    16,07%
    9
    Nein.
    19,64%
    11
    Manchmal.
    51,79%
    29
    Meistens.
    12,50%
    7

    #2
    Ne, find mich nicht hässlich.

    Kommentar


      #3
      Nö.
      Natürlich gibt es Tage, an denen ich mich schön fühle und Tage, an denen ich mich weniger schön finde. Aber das kennt eh jeder.

      Kommentar


        #4
        Je älter ich werde, desto weniger hässlich finde ich mich.

        Kommentar


          #5
          Es gibt Tage, an denen ich mich in meiner Haut nicht wohl fühle, aber die sind eher selten.

          Ich finde mich nicht hässlich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
            Ne, find mich nicht hässlich.

            Kommentar


              #7
              Ich weiß, dass ich nicht hässlich bin (wie eingebildet das klingt). Aber es kommt so ziemlich auf meine heutige Laune an wie ich zu mir stehe. Mal würde ich mich am liebsten verstecken damit man mich bloß nicht ansieht oder ich fühle mich total wohl und betrachte mich in jeder Spiegelung
              Zuletzt geändert von EnemyInside; 11.05.2012, 18:07.

              Kommentar


                #8
                Hässlich nicht, aber manchmal guck ich in den Spiegel, wenn ich ungeschminkt und völlig fertig nach einem langen Abend bin und dann fühle ich mich wirklich unwohl.
                Genauso kann es aber sein, dass ich äußerst zufrieden bin, wenn ich frisch geschminkt und gestylt bin.

                Kommentar


                  #9
                  Nö, find mich eingentlich nicht hässlich. Natürlich gibts Momente wo man nicht 100 % zufrieden ist, hab ja hier auch schon mehere geschrieben. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit mir

                  Kommentar


                    #10
                    Generell find ich mich nich hässlich. Aber es gibt so Tage, da hasse ich es in den Spiegel zu schaun.

                    Kommentar


                      #11
                      es gibt tage in meinem leben, da ist einfach alles scheiße und ich würde am liebsten nicht rausgehen.
                      Aber eigentlich finde ich mich nicht hässlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja,ich finde mich nicht absolut hässlich,aber auch nicht besonders schön.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
                          Generell find ich mich nich hässlich. Aber es gibt so Tage, da hasse ich es in den Spiegel zu schaun.

                          Kommentar


                            #14
                            Heute schon.
                            Aber meisten nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Nein
                              Aber ich hasse meine Haare, ich kann sie beinahe nie offen tragen
                              Und ich habe viel Körperbehaarung
                              Beine mache ich immer weg, Arme, Hände, Gesicht auch, Schambehaarung, aber Rücken und so...nervt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X