Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich werde einfach nicht braun -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werde einfach nicht braun -.-

    Ich bin einfach sehr blass und es sieht bei mir kein wenig gut aus. Blasse Haur, helle Haare. Ich hab mir jetzt eh die Haare dunkler gefärbt, dass es nicht allzu krank aussieht, aber dennoch: Es stört mich einfach. Ich werde nicht braun. Ich leg mich mit Freundinnen den ganzen Nachmittag in die Sonne, die anderen haben danach wirklich krasse Bikinistreifen (nach 1 Tag!) und bei mir sieht man keinen, ABSOLUT keinen Unterschied. Als ich letztes Jahr 2 Wochan mit meiner Besten Freundin nach Italien gefahren bin, waren wir beide wirklich andauernd in der Sonne und auch immer gleich lang in der Sonne. Sie hat sich nacher ein Make-Up 2 Töne (!) dunkler kaufen können und bei mir sah man nicht maln Bikinistreifen -.-

    Solarium kommt bei mir nicht in Frage, da ich erst 16 werde.
    Für Selbstbräuner bin ich irgendwie zu doof.

    #2
    ist bei mir ähnlich, nur nicht so ganz extrem. ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll. vlt müssen wir uns einfach damit abfinden. .

    Kommentar


      #3
      Das nennt sich noble Blässe und ist jetzt modern!

      Kenn ich, ich war zwei Wochen in Italien und während andere braun wurden, hab ich noch nichtmal nen Bikiniabdruck bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X