Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kann ich mich optisch älter aussehen lassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich mich optisch älter aussehen lassen?

    Hallo,
    also ich werde in ca. 3 Monaten 16 und will auch danach aussehen, weil bisher waren die Einschätzungen meines Alters ziemlich daneben..
    Habt ihr Ideen wie ich mich einbisschen älter aussehen lassen kann? Weil mein Gesicht sieht wirklich noch kindlich aus o.O und vielleicht auch vom Kleidungsstil her keine Ahnung einfach mal einpaar Tipps (:

    und bitte nicht böse sein, wenn das nicht hierher gehört ich wusste nicht so genau wo ich das reinschreiben soll

    bye

    #2
    Ein kindliches Gesicht kann man nicht älter wirken lassen. Hat bei mir auch nie geklappt.
    Ist doch aber auch mit 16 nicht so tragisch oder ?

    Kommentar


      #3
      dooch das stört mich total vorallem auch meine Größe, dann kommen immer die Kommentare ob ich nicht schon schlafen gehen muss und so ;D
      Naja vielleicht ändert sich was dran o:

      Kommentar


        #4
        seriös schminken, nicht zu viel, aber gezielt
        nicht zu aufgestylt wirken, also nicht unbedingt in nem kleid rumstolzieren, das vl grad mal übern po geht ^^
        Ich weiß ehrlich gesagt nichts wirkliches, da es bei mir meist genau umgekehrt ist ^^

        Kommentar


          #5
          schlichtere farben, wie schwarz , weiß , grau.
          Blazer sind auch gut. Und schlichter schmuck.
          Dazu kein glitzergloss, sondern mascara und etwas kajal.

          Kommentar

          Lädt...
          X