Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwitzen nach Sport

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwitzen nach Sport

    Alsoo, ich hoffe das thema gibt es noch nicht, ansonsten bitte löschen.
    Bei mir ist es nämlich so, dass ich nachdem ich sport gemacht habe, richtig extrem am schwitzen bin und knallrot werde. Auch wenn es gar nicht so anstrengend war. Das ist vor allem blöd, da ich einen pony habe - ich sehe ohne pony schrecklich aus - und der dann total durchnässt ist, was natürlich behämmert aussieht.
    Habt ihr das auch? Und kann man was dagegen machen?
    Dankeschöön!

    #2
    während dem Sport zurückstecken (da kümmerts ja eh niemanden wie du aussiehst) oder ein paar mal durchkämmen oder schnell mit dem T-shirt durchrubbeln damit er wieder trocken ist? Für das rotwerden, da reagiert jeder anders drauf, auch wenns nicht anstrengend ist, viel kannst du da nicht machen, ausser vllt. zwischendurch Wasser trinken.

    Kommentar


      #3
      ich werde auch sofort tomatig und wie schon erwähnt wurde: Beim sport ist es sowieso total egal, wie man aussieht. Ich dachte früher auch immer, nein und ach und hier der zopf und da das make-up, aber eigentlich ist es allen egal.
      Und das man beim sport schwitzt und rot wird ist ja auch bei den meisten so.

      Kommentar


        #4
        Jaa ich weiß aber ich schwitze und werde immer so RICHTIG schnell rot!
        Hmm komisch, mich kümmerts irgendwie trotzdem, wie ich bei sport aussehe. Auch weil ich nicht die beliebteste bin und doch alle sehr nach dem aussehen gehen... -.-
        Danke für die antworten

        Kommentar


          #5
          sonst niemand der eine antwort hat??

          Kommentar


            #6
            hab auch nen schrägen pony, mach den aber beim sport zurück, wenn du findest dass das bei dir nicht gut aussieht, dann nimm so ein haarband dafür, also so ein dünnes geflochtenes (musst du natürlich nicht, finde ich aber ganz schön). dann geht der blick der anderen erstmal dadrauf und nicht auf dein gesicht. werde beim sport auch extrem rot und schwitze so an der stirn, nehm mir dann immer ne sportjacke mit und wenns mir zu eklig wird, wisch ich so mit dem ärmel über die stirn, ist ja eh egal, kommt sowieso in die wäsche.

            Kommentar

            Lädt...
            X