Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SPIEGELBILD VS. FOTO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SPIEGELBILD VS. FOTO

    hallo erstmal

    ich könnte durchdrehn,jedes mal wenn ich versuche ein bild von mir zu machen sieht es scheußlich aus ich vorallem meine nase sieht immer viel größer aus und meine augen kleiner,ich habe immer angst das ich für andere so aussehe wie auf fotos oder gibt es einfach menschen die auf fotos hässliger aussehn,brauche ehrliche antworten (!

    danke im vorraus
    32
    spiegel
    62,50%
    20
    foto
    18,75%
    6
    hängt vom menschen ab
    18,75%
    6
    beides
    3,13%
    1

    #2
    bist nicht die einzige ... ich hab dasselbe Problem.

    Kommentar


      #3
      Genauso ist es bei mir auch. Wenn ich mich im Spiegel anseh find ich mich eigentlich recht hübsch, aber auf den meisten Fotos sehe ich einfach nur schrecklich aus

      Kommentar


        #4
        ja das ist so ärgerlich und wenn man keine fotos von sich in facebook oder so drin hat denken die meisten das man bestimmt hässlig ist -.-

        Kommentar


          #5
          Manchmal schaue ich echt in den Spiegel und denke mir: Verdammt, das musst du festhalten!
          Auf dem Bild seh ich dann aus wie Gollum.
          Dafuq?

          Kommentar


            #6
            ist bei mir genauso xDD

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
              Manchmal schaue ich echt in den Spiegel und denke mir: Verdammt, das musst du festhalten!
              Auf dem Bild seh ich dann aus wie Gollum.
              Dafuq?
              Mein Schaaaahaaatz!

              Kommentar


                #8
                Zitat von LetItShine__ Beitrag anzeigen
                bist nicht die einzige ... ich hab dasselbe Problem.

                Kommentar


                  #9
                  Schon mal was von fotogen gehört?
                  nur weil man auf fotos nicht besonders aussieht, heißt das noch lange nicht, dass man im echten leben unansehnlich aussieht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                    Manchmal schaue ich echt in den Spiegel und denke mir: Verdammt, das musst du festhalten!
                    Auf dem Bild seh ich dann aus wie Gollum.
                    Dafuq?
                    Sei beruhigt, du siehst NICHT aus wie Gollum. Eher im Gegenteil.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
                      Sei beruhigt, du siehst NICHT aus wie Gollum. Eher im Gegenteil.
                      Darf ich das positiv auffassen?

                      Kommentar


                        #12
                        Geht mir genauso. Aber woran liegt das bitte, dass man fotogen ist oder nicht??

                        Kommentar


                          #13
                          Ich sehe auf Fotos auch scheußlich aus. Ich bin der unfotogenste Mensch auf der ganzen Welt. Wenn ich mir manche Fotos ansehe, frage ich mich: "Oh Gott, siehst du real auch so aus?!"

                          Kommentar


                            #14
                            Haha, so gehts mir auch.
                            Manchmal steh ich vorm Spiegel & denk mir: Hey, ich seh heute so gut aus, dass ich mal ein Foto machen könnte.
                            ... Das Foto sagt dann aber doch was anderes.

                            Aber ich denk gar nicht, dass das so viel mit fotogen oder unfotogen zu tun hat. Selbstgeschossene Fotos - dann meistens auch noch mit Handy - sehen nunmal oft beschissen aus. Bis man dann den richtigen Winkel gefunden hat & die Lichtverhältnisse stimmen und so.
                            Auf Fotos, die andere mit guten Kameras schießen, sehe ich dann auch schon viel besser aus.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                              Manchmal schaue ich echt in den Spiegel und denke mir: Verdammt, das musst du festhalten!
                              Auf dem Bild seh ich dann aus wie Gollum.
                              Dafuq?
                              Ist bei mir auch so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X