Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Parfum?? Welches??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Parfum?? Welches??

Hi bin 13 und möchte jetzt Parfum nehmen aber möchte natürlich erstens nicht zu extre m danach riechen und zweitens ist mir nochwas eingefallen..riecht es nicht voll komisch wenn jemand alle Gerüche meines Körpers aufnimmt? Also den Geruch meines deos, Parfüms & Shampoo und so? Wisst ihr was ich meine?
    Und kennt ihr gute, am besten fruchtig riechende und günstige Parfüms beim dm und wie heißen sie? :-)

ich persönlich benutze heat von beyonce, riecht echt richtig gut.
    und für den anfang ist auch eins von den playboy- parfüms spitze,da gibts dann auch des passende deo und duschgel oder so dazu

Kommentar

Also was ich halt gut finde sind die playboy-parfums, die riechen fast alle gut. Nur das deo dazu kann ich nicht empfehlen. Es riecht zwar gut, es tut nur eben nicht das, was ein deo tun sollte: schweißgeruch verhindern. So blöd es sich auch anhört..
      Und was ich auch gut finde an parfums:
      - puma flowing women
      - christina aguilera by night
      - avril lavigne black star
      - puma jam women
      - puma animal women

Die sind alle nicht teuer und ich finde sie riechen sehr gut

Kommentar

Also ich bin shon fast nen parfüm junkie und finde, dass man das Schampoo bzw. deo nicht wirklich riecht. Das Parfüm wird das übertönen. Also ich persönlich rate von sehr billigen parfüms ab, keine ahnung warum, aber ich mag den Geruch von den meißsten einfach nicht. Ich benutze Belle D´Opium von Yves Saint Laurent Das riecht einfach sooo göttlich ( finden alle die mich bisher beschnuppert haben lol ) !! Ist allerdings ein bisschen teurer, so 50 € muss man rechnen.

Edit : Ein etwas billigeres Parfüm was ich empfehlen könnte wär by Day von Christina Aguilera Das gibt es sicher auch bei dm und ist für um die ... ich hoffe ich irre mich nicht ... 20 Euro erhältlich.

Zuletzt geändert von Knupsi1994; 06.05.2012, 21:57.

Kommentar

also ich steh total auf Dior. riecht irgendwie blumig aber leicht und ist aber auch elegant. Muss man sich aber mal schenken lassen. (kostet 45,95€ bei parfumdreams- billigstes was ich gefunden habe...)

Kommentar

Justin Bieber - Someday
            Heidi Klum - Shine
            Naomi Campbell - White Pearl
            Fergie – Outspoken Beyoncé – Heat Kylie Minogue - Pink Sparkle Kate Moss - Vintage Muse Shakira - S by Shakira Britney Spears - Radiance Kim Kardashian - Kim Kardashian Mariah Carey - Honey, Mine Again, Ribbon Taylor Momsens - Love Rocks

Hab nich alle, aber riechen sehr wahrscheinlich guuuut :*

Kommentar

hm, ich hab son richtig geiles parfum, aber das kostet dann schon ganz schönes bisschen.
              aber das parfum ist so der wahnsinn, dass ich ständig meine mutter ertappe... oder errieche, dass sie mal wieder in meinem badschrank gewühlt hat
              L'impératrice von Dolce&Gabanna! <3

Kommentar

Lädt...
              X