Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tägliche Gesichtspflege :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tägliche Gesichtspflege :)

    Hey,
    Ich wollte einfach mal wissen was für Produkte ihr täglich für das Gesicht verwendet . Am besten Ihr schreibt noch dazu welchen hauttyp ihr habt und welche Bezeichnung die Produkte haben (sowohl Make Up als auch Pflege)
    Lg -lola2423-

    #2
    also als pflege verwende ich von schaebens totes meer waschgel.. ist echt super
    und 1-2 mal in der woce masken von cosmence,gibts im internet. sind echt gut gegen pickel odre um denen vorzubeugen

    Kommentar


      #3
      Ich habe zu Unreinheiten neigende Mischaut

      Waschcreme von "La Roche Posay" ( Effaclar)
      Feuchtigkeitscreme von "Vichy Normaderm"
      Make-up ( Kompakt ) von "Avéne" oder getönte Creme von "essence MySkin"
      Puder von "Manhattan Soft Compact", "Synergen" oder "essence"
      Peeling "Soap&Glory Scrub your nose in it"
      und Gesichtswasser "Garnier Anti-Pickel Gesichtswasser"

      Kommentar


        #4
        Mary Kay Reinigung für normale - trockene Haut.
        Mary Kay Feuchtigkeitspflege.

        Mein hautbild hat sich schon nach 2 Wochen super verbessert.

        Kommentar


          #5
          Um ehrlich zu sein, find ich es richtig gut wenn man sein Gesicht jeden Tag pflegt. Aber ich bin einfach zu faul dafür . Morgens trag ich 'ne Tagescreme von bebe auf, danach schminke ich mich. Abends schminke ich mich dann mit einem Reinigungtuch von Balea ab. Dann hab ich ein Waschgel von Balea und eine Gesichtsbürste mit der ich mein Gesicht nochmal wasche und dann trag ich wieder meine Creme auf

          Kommentar


            #6
            -morgens Wasser und eine Feuchtigkeitscreme, zb von Rival de Loop
            -Schminken mit Concealer, Make-up von Catrice und Puder von Manhatten
            -Abends Abschminken mit Reinigungstüchern von bebe, danach das Gesicht waschen und dann wieder Feuchtigkeitscreme

            Kommentar


              #7
              Ich schminke mich abends mir Reinigungsmilch von L'Oreal ab. Sonst nichts. Morgens benutze ich Concealer oder Camouflage von Artdeco, flüssiges Make-up und Puder von L'Oreal.

              Kommentar


                #8
                Morgends nur mit warmen Wasser abends dann das volle Programm, d.h. Waschgel, Gesichtswasser, Nachtcreme. Öfters ein enzymatisch wirkendes Peeling.
                Hach, ich wünschte, ich hätte das nicht nötig, aber lasse ich das einen Tag aus, sehe ich aus wie ein BÄÄM. Monster. ,_,

                Kommentar


                  #9
                  Wasser

                  Kommentar


                    #10
                    Morgens: Erst Gesicht mit warmem Wasser waschen. Dann Gesichtswasser von Nivea (Pure & Natural).
                    Dann benutze ich Tagescreme von Alverde (Sensitiv mit Seide).
                    Dann Foundation (Color Ideal von Lancome) und ich benutze außerdem noch loses Puder (entweder das von Alverde oder das transparente von Essence aus der "Ship Ahoy" LE).
                    Ein bisschen Rouge, Augen mit Eyeliner und Mascara schminken.
                    Abends schminke ich mein Gesicht komplett ab und reinige mein Gesicht mit der Reinigungslotion von Nivea (Pure & Natural). Danach creme ich mich wieder mit der gleichen Creme wie morgens ein.

                    Kommentar


                      #11
                      Außer jeden 2. Tag einer Feuchtigkeitscreme benutze ich keine Gesichtspflege. Meiner Haut gehts blendend.

                      Kommentar


                        #12
                        Morgens: Wasser+mattierende Feuchtigkeitspflege (von bebe), dann Manhatten Puder
                        Abends: Abschminken, und danach Bepanthol pflegende Gesichtscreme.

                        Kommentar


                          #13
                          Vor dem Schminken benutze ich als Make-Up-Grundlage die Tagescreme für Mischhaut von Florena. Wenn ich wenig Zeit habe stattdessen eine Creme von Essence aus der my skin Reihe (türkis).
                          Zum Abschminken benutze ich Abschminktücher von Rossmann (Marke wechselt) und für die Augen die ölfreien Abschminkpads von Rival De Loop. Und zum Reinigen morgens und abends das milde Peeling von Synergen.

                          Ich habe Mischhaut.
                          Zuletzt geändert von EnemyInside; 06.05.2012, 19:43.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                            Außer jeden 2. Tag einer Feuchtigkeitscreme benutze ich keine Gesichtspflege. Meiner Haut gehts blendend.
                            Du weißt gar nicht wie neidisch ich bin.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
                              Du weißt gar nicht wie neidisch ich bin.
                              Probier das mal aus. Mit 15, 16 hab ich mir jede Menge Zeugs ins Gesicht geklatscht (Gesichtswasser, Peeling, Maske, Cremes, Reinigungsmilch usw) und hatte trotzdem Pickel. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab den ganzen Kram gelassen.
                              Meine Haut ist mir sehr dankbar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X