Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

fit me make up hot or not ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fit me make up hot or not ?

    Hei mädels,
    ihr habt bestimmt schon von der neuen make up serie fit me von maybelline gehört.
    Nachdem die werbung mich natürlich voll in ihren bann gezogen hat, möcht ich mir das make up gerne kaufen. was meint ihr ??? Habt ihr es schon ausprobiert ?? Wie ist das make up und wie findet ihr das puder und den concealer ???

    Ich habe nur den concealer in der farbe 120 und finde ihn ehrlich gesagt gut (:

    Danke schon im voraus

    #2
    Not! Das make up 120 ist voll orangestichig!!

    Kommentar


      #3
      meine freundin hat es gekauft und sie meinte es wäre gut und deckt ihre pickel auch besser,als andere produkte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jitreysa Beitrag anzeigen
        Not! Das make up 120 ist voll orangestichig!!
        ist die farbe 120 nicht gelbstichig ????

        Kommentar


          #5
          Ich habs ausprobiert und finde es überhaupt nicht gut. Sogar meine extrem trockene Haut sieht damit nach kurzer Zeit fettig aus. Die Farbauswahl ist zwar echt gut, aber ich mag einfach die Konsistenz der Foundation überhaupt nicht.

          Kommentar


            #6
            Stelle bitte die Frage in den Sammelbeitrag, in welchen solche Fragen gehören. ->Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!
            Ich habe übrigens auch gehört, dass das Make Up sehr orangestichig ausfallen soll.

            -closed-

            Kommentar

            Lädt...
            X