Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woran merkt man ob einem ein Lippenpiercing steht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Woran merkt man ob einem ein Lippenpiercing steht?

Vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber ich überlege seit einigen Monaten ob ich mir dieses/nächstes Jahr ein Lippenpiercing stechen lassen soll. Allerdings weiß ich nicht ob mir das stehen würde. Steht es bestimmten Kopfformen, Lippenformen usw. besser als anderen? Ich habe nämlich schon Mädchen gesehen an denen es schrecklich unpassend aussah. Meine beste Freundin meint mein Kopf wäre zu klein dafür, was ich aber irgendwie für Schwachsinn hielt oô Meine Schwester dagegen fand es ganz gut.

Entweder das oder das andere:

Ich hoffe das ist das richtige Unterforum..
    Zuletzt geändert von EnemyInside; 04.05.2012, 19:57.

Fake Piercing probieren?

Kommentar

Also rein von den Bildern die ich von dir kenne würde ich mal behaupten das es dir nicht stehen würde. Irgendwie passt es nicht zu dir.

Kommentar

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen.

Ich habe auch so ein Unterlippenpiercing. Kurz nach dem ich 18 wurde, habe ich es mir stechen lassen. Allerdings war mich schon mit 15 klar: So was will ich haben!
        Allerdings haben meine Eltern es mir nie erlaubt. Und da ich es mit 18 immer noch wollte, war mir klar, dass es eine richtige Entscheidung ist!

Mein Freund hatte damals auch arge Bedenken: "Du hast so schöne Lippen.", sagte er immer. Er hatte Angst, dass das Piercing die irgendwie "ruinieren" könnte.
        Viele meiner anderen Freunde meinten auch, dass mein Style mittlerweile zu "tussihaft" sei. Sie sagten es zwar nicht so direkt, aber ich wusste, wie sie es eigentlich meinten.
        Trotzdem habe ich mich nicht beirren lassen. Ich fand's schön und war der Ansicht, dass es mir gut stehen würde. Also hab ich's mir stechen lassen und mein Freund hat mich so gar begleitet. Natürlich habe ich mir vorher auch mit Eyeliner () einen Punkt dahin gemalt, wo es mal hin soll. Damit man eine Vorstellung hat und dem Piercer Anweisungen geben kann. Aber ob man da einen schwarzen Punkt oder einen echten Stecker hat ist schon ein Unterschied! Ich denke nicht, dass man so sagen kann, ob es einem steht oder nicht.
        Das kam bei mir raus:

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...90205495_n.jpg

(Der Stab guckt beim Lachen immer ein bisschen weit raus. Ich war bisher zu faul mir einen kürzeren zu holen )

Ich finde immer noch, dass es mir gut steht
        Bald kommt noch ein Septum dazu

Du solltest es einfach ausprobieren. Ich habe auch 3 Tage gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, weil ich erst dachte, es sei ein kleines bisschen zu weit links/rechts (wie auch immer, weiß ich jetzt nicht mehr) geraten. Aber das ist meiner Ansicht nach heute Blödsinn
        Ansonsten kannst du es ja auch wieder rausnehmen

Unterlippenpiercings sehen nur schlecht aus, wenn sie zu weit außen sind. Ich finde sie sollten recht nah an der Lippe sein.

Edit:

So wie hier:

Das geht gar nicht!
        Zuletzt geändert von Sheerie; 04.05.2012, 20:09.

Kommentar

Zitat von Schmetterlinge-fliegen Beitrag anzeigen
          Fake Piercing probieren?
          Keine schlechte Idee..
          Wo kann man sowas kaufen? Wie viel kostet das?

Kommentar

Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
            Keine schlechte Idee..
            Früher gabs die immer zum Kaugummi, heute weiß ich nicht mehr, wo es die gibt, aber du könntest es ja mit einem Ohrring versuchen. Schlechter Rat, ich weiß. Aber ich habe ja schon mal Fotos von dir gesehen und ich finde, du hast so ein liebes Gesicht, da passt das Piercing irgendwie nicht. Aber im Endeffekt musst du es selbst wissen

Kommentar

Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
              Aber ich habe ja schon mal Fotos von dir gesehen und ich finde, du hast so ein liebes Gesicht, da passt das Piercing irgendwie nicht. Aber im Endeffekt musst du es selbst wissen
              Meine Gedanken.

Kommentar

Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
                Keine schlechte Idee..
                Geh' mal zum Bijou Brigitte, die haben da Barbells für etwa 6 oder 7 Euro. Da kannst du einfach die Kugeln abschrauben und an die Lippe ranstecken, dann siehst du's

Kommentar

sowas z.b.: Magnetischer Plug (kein Ohrloch notwendig)[Chirurgenstahl 316L] - Crazy Factory Piercing

ist zwar für die lippen wohl nicht gedacht, aber zur not würds gehn. bei nem ring würd ich evtl einfach eine kleine creole nehmen, die eine öffnung hat, und probierst damit rum. bzw. ein segmentring, nur ohne segment

bei sehr schmalen lippen gefällt mir sowas meistens nicht. mir würde es vermutlich nicht stehen, weil die kugel oder ring um einiges zu groß wären und das verhältnis zu den lippen dann komisch aussieht

Kommentar

8mm sind leider viel zu groß...
                    Die meisten Piercingkugeln sind 3-5mm groß. Da wirken 8mm riesig...

Ich würde von diesen Fake-Dingern eher abraten und kein Geld für so was ausgeben.

Vielleicht könntest du mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachhelfen?
                    Nimm ein Foto von dir und such im Internet nach Bildern von Leuten mit einem Labret-Stecker. Dann kopierst du es, "schneidest" es aus und fügst es in deinem Bild ein?

Kommentar

Danke, auch an die anderen.

Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                      8mm sind leider viel zu groß...
                      Die meisten Piercingkugeln sind 3-5mm groß. Da wirken 8mm riesig...

Ich würde von diesen Fake-Dingern eher abraten und kein Geld für so was ausgeben.

Vielleicht könntest du mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachhelfen?
                      Nimm ein Foto von dir und such im Internet nach Bildern von Leuten mit einem Labret-Stecker. Dann kopierst du es, "schneidest" es aus und fügst es in deinem Bild ein?

Die Idee hatte mein Freund auch. Ich frag ihn mal nachher

Kommentar

Lädt...
                      X