Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schnelle hilfe gegen augenringe?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schnelle hilfe gegen augenringe?!

    hallo mädels,
    ich hab morgen jugendweihe und hab immer so dunkle augenringe und habe kein bock diese immer so stark zu überschminken (hab den roll-on von garnier und eine anti-augenringe-palette)

    habt ihr vielleicht irgendwelche hausrezepte oder tipps, wie man die augenringe einigermaßen wegbekommt?

    (schlafen hilft auch nicht)

    ich wäre so dankbar, für jede antwort!

    #2
    Zitat von not-heartless Beitrag anzeigen
    hallo mädels,
    ich hab morgen jugendweihe und hab immer so dunkle augenringe und habe kein bock diese immer so stark zu überschminken (hab den roll-on von garnier und eine anti-augenringe-palette)

    habt ihr vielleicht irgendwelche hausrezepte oder tipps, wie man die augenringe einigermaßen wegbekommt?

    (schlafen hilft auch nicht)

    ich wäre so dankbar, für jede antwort!
    Also, das klingt jetzt vieleicht ein bisschen doof, aber bei mir hilft immer viel Wasser zu trinken, und ich nehm auch meistens einen feuchten kühlen Waschlappen, und leg ihn mir unter/auf die Augen, das kühlt schön, und macht sie weniger sichtbar! Hoffe, konnte dir helfen, und es wirkt bei dir auch!

    Kommentar


      #3
      Zitat von SU11 Beitrag anzeigen
      Also, das klingt jetzt vieleicht ein bisschen doof, aber bei mir hilft immer viel Wasser zu trinken, und ich nehm auch meistens einen feuchten kühlen Waschlappen, und leg ihn mir unter/auf die Augen, das kühlt schön, und macht sie weniger sichtbar! Hoffe, konnte dir helfen, und es wirkt bei dir auch!
      Viel Wasser trinken hilft wirklich! (:

      Kommentar


        #4
        Viel trinken, abends weniger Facebook und dafür mehr Schlaf.

        Kommentar


          #5
          Auch ich kann dir viel trinken empfehlen und eben genug Schlaf. Es gibt aber mittlerweile auch schon gute Kühl Roll ons, die im Notfall helfen, aber für längerfristige Zwecke sind sie nichts. Ansonsten Löffel in den Kühlschrank geben und drauflegen, aber das dient auch nur zur Notlösung. Ansonsten musst du versuchen, dass du es mit einem Concealer gut überdecken kannst.

          Kommentar


            #6
            Leg dir am Abend davor 2 Löffel in den Kühlschrank. Morgens legst du die dann auf die Augen, bis sie wieder wärmer werden.

            Bei mir hilft das, aber ich hab generell nicht so arge Augenringe.

            Kommentar

            Lädt...
            X