Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Könnt ihr mir helfen? :-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnt ihr mir helfen? :-)

    Hallöle.
    Ich habe eine eher trockene Gesichtshaut und meine Wangen werden total schnell rot.
    (sind sie eigentlich fast immer) Ich habe schon viele verschiedene Make up's ausprobiert, jedoch haben alle nicht lange gehalten und die Rötung kam nach 1-2 Stunden wieder durch. :-(

    Könnt ihr mir vielleicht ein Make up empfehlen, welches diese Rötungen überdeckt,nicht maskenhaft wirkt,mattiert, nicht so teurer ist, lange auf dem Gesicht hält aber mit dem man sich trotzdem nicht "zugekleistert" fühlt?

    Würde mich sehr über Antworten freuen, Lg fobbi. (:

    #2
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-bewerten.html
    Kuck mal, da im Sammelbeitrag bekommst du bestimmt Hilfe! Ich mochte die Foundations von la Roche Posay aus der Apotheke immer sehr gerne

    Kommentar


      #3
      Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
      http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-bewerten.html
      Kuck mal, da im Sammelbeitrag bekommst du bestimmt Hilfe! Ich mochte die Foundations von la Roche Posay aus der Apotheke immer sehr gerne
      Wenn die Rötungen schmerzhaft sein sollten, dann würde ich mich an deiner Stelle vorerst an einen Hautartz wenden. Zudem wäre es auch sehr wichtig zu wissen, wieviel du für die Foundation ausgeben willst.

      Weiter geht es im oben verlinkten Sammelbeitrag, da dort alle Empfehlungen/Suchen/Bewertungen an Kosmetikartikeln hineingehören.
      -closed-

      Kommentar

      Lädt...
      X