Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer lieblings Parfüm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer lieblings Parfüm?

Hallo ihr
    ich werde 12 und was wünscht sich ein Mädchen evt. zum Geburtstag? Vielleicht Parfüm ?!
    Was ist euer liebstes?
    Nach was riecht es?
    und..wo bekomme ich es her/ wie viel kostet es??

DANKE SCHÖN

Hab ich geschenkt bekommen, war aber unter 15 Euro soweit ich weiß, im Douglas ! (;

Im Duft-Beschreiben bin ich schlecht !

Kommentar

Mein Lieblingsparfum ist Puma Animagical. 20 ml davon kosten ca. 10€. Kaufen kannst du es in jedem Drogeriemarkt.

Probier einfach mal im Laden ein paar Parfums durch.

Kommentar

Ich mag sehr gerne das " Miss dior cherié " und das " Valentina" von valentino.
        Sind beide aber recht teuer.
        Das Miss dior riecht sehr süß finde ich und das Valentina ist schwer zu beschreiben, aber es riecht total toll - wie ich finde.
        Kaufen kannst du es sowohl im Douglas als auch im Müller.
        Am besten gehst du mal in eine Drogerie und probierst ein paar verschiedene Parfüms aus - da merkt man am besten was einen so gefällt und was nicht.
        Zuletzt geändert von Gefunkel; 01.05.2012, 13:57.

Kommentar

Ab Juni gibt es von Essence insgesamt 6 verschiedene Parfums ! (:

*klick*

Ich bin schon sehr gespannt darauf.
          Ich werde alle im Laden durchschnuppern und mir dann bestimmt eines kaufen. Aber nur eines ! (Befehl an mich selbst ! )
          Denn der Preis ist toll !

50 ml werden 6,99 Euro kosten,
          10 ml werden 2,99 Euro kosten

Kommentar

Ich liebe Coco Chanel Mademoiselle, Loverdose von Diesel (sind aber beide etwas teurer) und Vanilla von Barony Brazil.

Kommentar

Douglas? mhh..ich wohn in der Pampa da müsst ich voll lange fahren
              nicht Drogerie? ..wie Müller?!

Kommentar

Zitat von LauraOona Beitrag anzeigen
                Ab Juni gibt es von Essence insgesamt 6 verschiedene Parfums ! (:

*klick*

Ich bin schon sehr gespannt darauf.
                Ich werde alle im Laden durchschnuppern und mir dann bestimmt eines kaufen. Aber nur eines ! (Befehl an mich selbst ! )
                Denn der Preis ist toll !

50 ml werden 6,99 Euro kosten,
                10 ml werden 2,99 Euro kosten
                hab am 1.Juni Geburtstag evt.. kann ich dann den Laden ausplündern

Kommentar

Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                  Ich liebe Coco Chanel Mademoiselle, Loverdose von Diesel (sind aber beide etwas teurer) und Vanilla von Barony Brazil.
                  Es riecht göttlich!

Kommentar

Du wirst ja erst 12, da denke ich wären Parfums aus dieser Reihe ganz passend.
                    Kosten nicht mehr als 10 Euro.

Kommentar

Zitat von SpecialGirl2000 Beitrag anzeigen
                      hab am 1.Juni Geburtstag evt.. kann ich dann den Laden ausplündern

Ob es alles schon ab 1.Juni gibt, bezweifle ich, aber je nachdem wo du wohnst, wird es sie bis Mitte Juni sicher geben ! Übrigens in Drogerien erhältlich !

Ich werde warscheinlich die 10ml - Version kaufen, da auch das total viel ist, und man ein Parfum eh länger hat !
                      Außer ein Duft ist UMWERFEND, dann wirds wohl doch eher 50ml !

Kommentar

Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                        Du wirst ja erst 12, da denke ich wären Parfums aus dieser Reihe ganz passend.
                        Kosten nicht mehr als 10 Euro.
                        Meiner Meinung nach stinken die total. Vor allem das Mini Sexy. :s
                        Müsste die TE aber selbst mal dran riechen.

Ich persönlich finde Valentina Valentino riecht total toll, ist aber teuer.
                        Vielleicht Puma Animagical? Riecht auch gut und kostet nicht mehr als 15€.

Kommentar

Zitat von LauraOona Beitrag anzeigen

Ob es alles schon ab 1.Juni gibt, bezweifle ich, aber je nachdem wo du wohnst, wird es sie bis Mitte Juni sicher geben ! Übrigens in Drogerien erhältlich !

Ich werde warscheinlich die 10ml - Version kaufen, da auch das total viel ist, und man ein Parfum eh länger hat !
                          Außer ein Duft ist UMWERFEND, dann wirds wohl doch eher 50ml !
                          Die gibt's in den meisten Drogerien bestimmt schon früher. ^^

Wenn mir einer der Düfte gefallen wird, werde ich mir auch erst die 10ml Version holen. Mal schauen, wie sich das so macht von der Haltbarkeit her usw.

Kommentar

Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
                            Meiner Meinung nach stinken die total. Vor allem das Mini Sexy. :s
                            Müsste die TE aber selbst mal dran riechen.

Ich persönlich finde Valentina Valentino riecht total toll, ist aber teuer.
                            Vielleicht Puma Animagical? Riecht auch gut und kostet nicht mehr als 15€.
                            Manche riechen wirklich nicht sonderlich gut. Aber wie du sagtest, selber probieren.

Miss Dior, Valentina oder Loverdose finde ich für eine 12Jährige nur etwas übertrieben.

Kommentar

Mein Lieblingsparfüm ist das Loverdose von Diesel. Einfach nur göttlich.

Kommentar

Lädt...
                              X