Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schminkmarken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schminkmarken

Ich habe ein Problem :s ich würde mir gerne ein paar sachen von chanel/dior etc kaufen. undzwar: ein makeup, kajal, wimperntusche und gloss. ich hatte konfi und habe jetzt genug geld dafür ! meine mama meint aber, dass ich die sachen ja nur einmal kaufen kann (gesamtpreis 115$) weil ic nur einmal konfi habe. da hat sie schon recht, aber ich mag diese essence schminke usw gaarnict ! -.- alles so ekelhaft vollgematsct, hässlice designs und baah

könnt ir mir eine gute marke empfelen? nicht so teuer, aber kein essencedrogerie schrott !

In der Drogerie ist nicht alles billiger 'Schrott'. (;
    Max Factor und L'Oréal zum Beispiel ist nicht grade billig.

Kommentar

Marken, die ich wirklich super finde, sind Clinique, MAC und Chanel.

Kommentar

Du bist 14 und willst dir Make up im Wert von über hundert Euro holen?

Kommentar

also ich hab einige sachen von teueren marken und kann dir einige empfehlungen ausprechen.
          die benefit bad gal mascara kostet ca. 23€
          clinique fondation, sind eig. alle gut ca. 28€
          mac kajale ca. 17€
          ysl effet faux cils mascara ca. 30€
          benefit hello flawless fondation ca. 35€

was ich garnicht empfehlen kann sind chanel mascara, die trocken richtig schnell aus

Kommentar

Ich finde, mit 14 braucht man noch nicht so teure Sachen.
            Gerade weil man mit 14 wahrscheinlich noch nicht den perfekten Schminkstil hat und noch viel ausprobiert, würde ich in dem Alter noch keine großen Luxusmarken kaufen - dafür kann sich der Geschmack einfach noch zu sehr ändern.
            Und Kajal und Lipgloss würde ich sowieso nicht von so teuren Marken kaufen, weil es einfach genug Marken gibt, die gute Lipglosse (Manhattan) und Kajale (Kiko) haben.
            Eine Freundin von mir hat einen Chanelkajal, und der ist kein Stück besser als mein 5 Euro Kajal von Kiko.

Kommentar

Zitat von lipslikesugar Beitrag anzeigen
              Ich habe ein Problem :s ich würde mir gerne ein paar sachen von chanel/dior etc kaufen. undzwar: ein makeup, kajal, wimperntusche und gloss. ich hatte konfi und habe jetzt genug geld dafür ! meine mama meint aber, dass ich die sachen ja nur einmal kaufen kann (gesamtpreis 115$) weil ic nur einmal konfi habe. da hat sie schon recht, aber ich mag diese essence schminke usw gaarnict ! -.- alles so ekelhaft vollgematsct, hässlice designs und baah

könnt ir mir eine gute marke empfelen? nicht so teuer, aber kein essencedrogerie schrott !
              Ich würde dir auch zu kiko raten oder auch max factor oder maybelline. Wenn du wirklich was teures willst würde ich mich bei mac umgucken, etwas billiger als Chanel aber immer noch super. Allerdings würde ich dir auch empfehlen, bei deinem Alter eher mit den etwas billigeren Marken noch rumzuprobieren.

Kommentar

Ich schminke mich nur wenig, also keine Experimente mit Lidschatten etc !
                Makeup, Kajal, Gloss udn Mascara! das benutze ich täglich, also kann ich darein ja auch was investieren

Kommentar

Zitat von Just-a-Dream Beitrag anzeigen
                  Du bist 14 und willst dir Make up im Wert von über hundert Euro holen?
                  Das wundert mich auch. Es gibt billigere Marken, die teils auch wirklich gute Sachen haben.

Kommentar

Billig ist nicht gleich Schlecht

Kommentar

Die will doch nur angeben, weil jeder dior und so kennt, denn sonst würde sie auf MAC oder clinoque zurückgreifen.
                      Aber du kannst mir meinen dior pinsel abkaufen.... der ist nicht besser als der "for your beauty" pinsel aus dem rossmann.

Kommentar

Makeup, Kajal, Gloss udn Mascara! das benutze ich täglich, also kann ich darein ja auch was investieren
                        Trotzdem. Du bist 14 und nicht alle Drogeriesachen sind schlecht.
                        Es sollte ja um die Qualität der Dinge gehen und nicht um den Namen, der darauf steht. Und wieso willst du unbedingt den Kram von Dior? Schon ausprobiert und festgestellt, dass es wirklich um Längen besser ist?
                        Zuletzt geändert von ThnksFrThMmrs; 01.05.2012, 14:20.

Kommentar

Ich denk mal, bei Gloss und Kajal macht das nicht so nen Riesenuntescheid ob nun Chanel oder Catrice oder Kiko.

Bei Make-up würd ich dir von Mac abraten, hab ich schlechte Erfahrungen gemacht (Studio Fix Fluid, klebrig, maskenmäßig etc.).
                          Ich mag das Creme Make-up von Yves Rocher gerne, kostet mit Rabatt um die 10 Euro, sonst 16.
                          Oder die Moisture Foundation von The Body SHop, kostet ca. 15 Euro und hat nicht eine ganz so hohe Deckkraft.

Wenn du eine gute Mascara willst, musst du dich durchprobieren, weil jeder irgendwie andere Ansprüche hat.

Aber wenn du dich jeden Tag schminkst (wie du sagst), hast du dann nicht schon gute Produkte gefunden, womit du zurecht kommst? Darüber würd ich nachdenken, bevor du Geld für Schminke ausgibst, die du irgendwo garnicht brauchst und sie nur zum 'Angeben' oder so willst.

Kommentar

Wenn dir das Design von essence nicht zusagt, dann hol dir halt was von L'Oreal oder so. Eigentlich sollte egal sein, ob auf einem Produkt jetzt Dior oder essence draufsteht. Hauptsache man ist zufrieden damit. Aber wenn du so auf Dior bestehst, dann nimm halt das. Ist, meiner Meinung nach, nur übertrieben für eine 14-jährige.

Kommentar

Ich habe auch in das, was ich täglich benutze 'investiert' und bin vollkommen zufrieden mit den Produkten.
                              Warum sollte ich mir für 115€ Schminke kaufen, wenn ich das gleiche Ergebnis auch für 25€ haben kann?

Kommentar

Lädt...
                              X