Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von julipinkgirl Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt diese tönung verwendet:

ist mir schon zu dunkel. ich möchte einen schöneren rotstich in meinen haaren.
    ich habe die granatrot tönung noch zuhause. kann ich die nur ca. 10min einwirken lassen, damit es einen rotstich gibt, aber eben nicht zu rot?

oder kann ich diese mit der farbe herbstrot mischen und sie lange einwirken lassen?

meine haare sind jetzt dunkelbraun. sonst sind sie normalbraun. aber ich habe schon so viele tönungen drauf (über 1-1.5 jahre hinweg), so dass sich die farbe nicht mehr herauswäscht, sondern sich immer ein ansatz bildet. ich möchte nun hellbraune haare mit einem rotstich. könnte ich die haare mit einem blondspray etwas aufhellen und dann mit einer der oben genannten methoden tönen?
    Also mit einem Blondspray kriegst du das nicht so weit aufgehellt. Da solltest du zum Friseur gehen. Denn von Dunkelbraun zu Hellbraun ist es ja ein größerer Schritt.

Kommentar

Zitat von Gothflower Beitrag anzeigen
      Also mit einem Blondspray kriegst du das nicht so weit aufgehellt. Da solltest du zum Friseur gehen. Denn von Dunkelbraun zu Hellbraun ist es ja ein größerer Schritt.
      ich möchte aber nicht so viel geld ausgeben. sind denn diese sprays nicht schädlich für die haare? will meine haare ja auch nicht kaputt machen. das einzige was ich mache sind tönungen. oder kann ich es auch einmal mit sonne oder kamillentee probieren?

Kommentar

ich suche eine sonnencreme für fettige haut. sollte gut vor sonne schützen, denn ich habe sehr helle haut. und sollte keinen film hinterlassen.

sind diese sprays von nivea gut?
        wie ist der, der den bräunungsprozess noch beschleunigt?

ich habe noch eine frage: ich bin sehr hell, möchte aber braun werden. soll ich mich da dick einschmieren und dann 1-2 stunden in die sonne setzen? wie lange geht das bis man schön braun wird? es reicht auch nur schon ein bisschen bei mir. aber ich werde eben schnell rot. und wenn ich zuerst rot und dann braun werde ist das nicht so gesund.

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
          irgendwie kann ich mich grad garnicht entscheiden, welches ich nachkaufen soll. :O bei dem von Manhattan finde ich, dass es einen schönen Puppenteint zaubert. Deckt+mattiert auch sehr gut. Das von Balea deckt+mattiert zwar auch sehr gut aber macht keinen Puppenteint :/ ich glaube, ich werde mir das von Manhattan nachkaufen. Muss dem Balea Kompaktpuder leider fremdgehen
          Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
          Ich weiß zwar nicht, ob du es schon irgendwo geschrieben hast aber ich habe nichts gefunden. Also: Welches Puder von Manhattan meinst du genau?

Kommentar

Zitat von bettalien-tina-dreamer Beitrag anzeigen
            Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
            Ich weiß zwar nicht, ob du es schon irgendwo geschrieben hast aber ich habe nichts gefunden. Also: Welches Puder von Manhattan meinst du genau?
            Manhattan Soft Compact Powder. Ist einfach das beste Puder, dass ich jemals hatte

Kommentar

mattiert die sonnencreme auch lange ?

Kommentar

Zitat von julipinkgirl Beitrag anzeigen
                ich möchte aber nicht so viel geld ausgeben. sind denn diese sprays nicht schädlich für die haare? will meine haare ja auch nicht kaputt machen. das einzige was ich mache sind tönungen. oder kann ich es auch einmal mit sonne oder kamillentee probieren?
                Ob solche Sprays schädlich sind, kann ich nicht sagen, aber einen so großen Effekt, damit du auf Hellbraun umschwenken kannst, wirst du damit nicht erzielen.

Du kannst es natürlich mit Kamillentee und Sonne probieren. Oder mit Schuppenshampoo, welches die Farbe schneller aus den Haaren auswäscht. Mickyyyy hatte mal erwähnt, dass das Go Blonde Shampoo von John Frieda etwas aufhellt, aber nicht grade toll für die Haare ist.

Generell gilt: man kann Haare nur dunkler Tönen. Heller geht nur mit bleichen/färben.

Kommentar

Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
                  ich finde das von catrice echt gut. aus der prime and fine serie. macht auhc ein tolles gefühl auf der haut

ich benutze dafür einfach den puderpinsel von essence.
                  Das kann ich dir auch nur empfehlen

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                    Manhattan Soft Compact Powder. Ist einfach das beste Puder, dass ich jemals hatte
                    Alles klar, dann wird dieses Puder wohl beim nächsten DM-Besuch mitkommen MÜSSEN.

Kommentar

Alles klar, dann wird dieses Puder wohl beim nächsten DM-Besuch mitkommen MÜSSEN.
                      empfehlen kann ich es dir auf jeden Fall !!!

Kommentar

Zitat von MissMuffin Beitrag anzeigen
                        nochmal: hat jemand erfahrungen mit dem seesandpeeling von aok?
                        also ich hab das und nach dem benutzen hat man zwar weiche haut (das ist aber eig bei jedem peeling so) aber man hat auch schön den sand zwischen den zähnen,weil da eben wirklich sand drin ist

Kommentar

Danke an die, die mir geantwortet haben. Ich denke, ich werde mir den Puder holen.

Kommentar

Es gibt nicht zufällig irgendwas, was gegens Schwitzen im Gesicht hilft?

Und kennt ihr irgendeine Schmerzsalbe für gestresste Füße? Sollte gut helfen und wenn möglich aus der Apotheke sein.

Kommentar

Ich bräuchte dann mal noch eine Empfehlung. Hoffentlich nerve ich euch nicht.
                              Ich suche eine Handcreme, die wirklich weiche Hände macht. Und die 'Weichheit' sollte dann aber auch lange anhalten bzw. irgendwie helfen, dass die Hände von selber auch ein bisschen weicher werden.

Kommentar

Ich bräuchte dann mal noch eine Empfehlung. Hoffentlich nerve ich euch nicht.
                                Ich suche eine Handcreme, die wirklich weiche Hände macht. Und die 'Weichheit' sollte dann aber auch lange anhalten bzw. irgendwie helfen, dass die Hände von selber auch ein bisschen weicher werden.
                                Das hier erntet wahre Lobgesänge:

Kommentar

Lädt...
                                X