Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich geh nachher zu dm

    Irgendetwas empfehlenswertes? Ich brauch noch ein Geschenk für meine ABF, hab ich ja schon mal hier geschrieben, dass ich wahrscheinlich den body smoothie ihr mitnehm.
    Wie sind die Selbstbräunungstücher von SunDance? Hatte mal welche von der Eigenmarke von Rossman ,die wurden eher orange...
    Ich will endlich mal wieder einen dm großkauf machen!!

    Kommentar


      Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
      2. Einen rosafarbenen Lidschatten. Er sollte einen schönen Rosaton haben und auf dem Lid auch wirklich als rosa indentifizierbar sein, also weder zu lila, noch so hell, dass man ihn für weiß hält.

      Habt ihr Empfehlungen?
      (Der rechte)


      Essence 25 Go all girlie

      Kommentar


        Zitat von Seestern14 Beitrag anzeigen
        und kann mir jemand ein gutes make-up unter 10€ empfehlen?
        Catrice Photo Finish Foundation

        Kommentar


          Zitat von TayTay555 Beitrag anzeigen
          kennt jemand einen schwarzen kajal, der lange am unteren wimpernkranz hält??
          bitte kein p2, essence
          Khol Kajal von Yves Rocher

          Kommentar


            Zitat von dayDREAMS_ Beitrag anzeigen
            für den Preis finde ich ihn echt okay! Er verliert auch keine Haare, mich stört lediglich, dass er etwas flach ist.
            ich denke, dann probier ich ihn einfach mal aus (:

            Kommentar


              Zitat von Jitreysa Beitrag anzeigen
              Ich geh nachher zu dm

              Irgendetwas empfehlenswertes? Ich brauch noch ein Geschenk für meine ABF, hab ich ja schon mal hier geschrieben, dass ich wahrscheinlich den body smoothie ihr mitnehm.
              Wie sind die Selbstbräunungstücher von SunDance? Hatte mal welche von der Eigenmarke von Rossman ,die wurden eher orange...
              Ich will endlich mal wieder einen dm großkauf machen!!

              niemand?

              Kommentar


                Zitat von Jitreysa Beitrag anzeigen
                niemand?
                Der Bronzer und der pinke Lippenstift aus der P2 Sommer Edition

                Kommentar


                  Zitat von julipinkgirl Beitrag anzeigen
                  wie sind die movida colorationen? und speziell diese farbe?

                  also ersteinmal der conditioner der dabei ist, hat einen sooo unglaublich genialen geruch, alleine deswegen kann man sich die schon kaufen !
                  ich mag sie sehr, der auftrag ist einfach, sie kleckert nur minimal allerdings ist im vergleich zu garnier nutrisse die farbe nicht soooo lange präsent wie bei movida, da hast du nach 4 wochen meist schon einen ansatz.
                  sie pflege ist aber gut, das farbergebniss stimmt mit der vorgabe meist gut überein & der preis ist wirklich fair.

                  Kommentar


                    Zitat von Jitreysa Beitrag anzeigen
                    niemand?
                    die selbstbräunungstücher würde ich nicht probieren. lieber in einen teureren bräuner inevstieren
                    - das duschpeeling von balea wird gelobt
                    -der tangle teezer ebenfalls , ist allerdings mit 16 Euro teuer
                    -die balea duschgels mit sommerdüften
                    -alverde feuchtigkeitshaarkur
                    -p2 nagellacke in sommerfarben *______*
                    -balea feuchtigkeitscreme young für normale haut.

                    Kommentar


                      hat jemand diese creme schon mal ausprobiert?

                      Kommentar


                        Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
                        die selbstbräunungstücher würde ich nicht probieren. lieber in einen teureren bräuner inevstieren
                        - das duschpeeling von balea wird gelobt
                        -der tangle teezer ebenfalls , ist allerdings mit 16 Euro teuer
                        -die balea duschgels mit sommerdüften
                        -alverde feuchtigkeitshaarkur
                        -p2 nagellacke in sommerfarben *______*
                        -balea feuchtigkeitscreme young für normale haut.

                        aha und wieso?

                        Kommentar


                          was passiert, wenn man blond-shampoos+Spülungen bei dunkelbraunen Haaren verwendet? Werden sie dadurch heller?

                          Kommentar


                            Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                            was passiert, wenn man blond-shampoos+Spülungen bei dunkelbraunen Haaren verwendet? Werden sie dadurch heller?
                            ja mit einem leichtem orangestich

                            Kommentar


                              Das habe ich mir bei meinem letzten dm Besuch gekauft:










                              Einen in grau und einen in braun






                              Ich konnte noch nicht alles ausprobieren. Habt ihr Erfahrungen mit Sachen davon?

                              Kommentar


                                Hab endlich Catrice im dm.. Empfehlungen? Außer Nagellacken hab ich noch nichts ausprobiert..^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X