Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Salisbury Beitrag anzeigen
    Die hab ich und ich liebe sie Wenn ich Sonnencreme benutze, dann die. Ich hab ziemlich helle Haut und noch nie Sonnenbrand gehabt.
    Sie zieht schnell ein und ist wasserfest und muss nicht lange einwirken.
    Die gibts auch zum sprühen, was ich noch besser finde, als die Tube.
    ist sie gut bei fettiger unreiner haut? mattiert sie?
    und gibts die auch im dm oder nur in der apotheke?
    Zuletzt geändert von julipinkgirl; 17.05.2012, 19:49.

Kommentar

Zitat von bettalien-tina-dreamer Beitrag anzeigen
      Entweder bin ich doof oder ich hab gerade auch (durch die Kikoseite) herausgefunden dass es in Österreich einen gibt.
      Aus welchem Bundesland kommst du, wenn ich fragen darf?
      Bitte verlink mir das, wie du das herraus gefunden hast

Kommentar

Ich suche schöne, einigermaßen alltagstaugliche Lippenstifte aus dem dm. Mit alltagstauglich meine ich allerdings nicht nude, das steht mir nicht so. Wäre schön, wenn ihr konkrete Farben nennen könntet...

Kommentar

Zitat von Jitreysa Beitrag anzeigen
          War gestern wieder im dm

Das habe ich mir auch gekauft, aber leider noch nicht ausprobiert, weil ich mir die Haare zur Zeit nicht waschen darf :cry:

Kommentar

Zitat von -lola2423- Beitrag anzeigen
            *—* ich hab Grade entdeckt dass ich einen kiko in der Nähe habe :0 was könnt ihr mir von da alles empfehlen? ich wollte immer was davon und jetzt kann ich ENDLICH hin von dm könnt ihr mir auch was empfehlen aber an erster stelle Kiko <3
            Ich hab gerade rausgefunden, dass es bei mir einigermaßen in der Nähe sogar mehrere Kikos gibt, vielleicht komm ich da ja auch mal hin

Kommentar

Zitat von julipinkgirl Beitrag anzeigen
              welche sonnencreme empfehlt ihr?

Meine Mutter hat sie und mag sie nicht, weil sie schlecht einzieht und schwer auf der Haut liegt.

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
                Ich suche schöne, einigermaßen alltagstaugliche Lippenstifte aus dem dm. Mit alltagstauglich meine ich allerdings nicht nude, das steht mir nicht so. Wäre schön, wenn ihr konkrete Farben nennen könntet...
                Maybelline Jade Moisture Extreme in der Farbe Rose Argente. Find ich sehr schön und alltagstauglich. Ist ein dezentes Rosa mit leichtem Schimmer. Sieht auf den Lippen ganz hübsch aus Kostet aber ca. 5€.

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                  Maybelline Jade Moisture Extreme in der Farbe Rose Argente. Find ich sehr schön und alltagstauglich. Ist ein dezentes Rosa mit leichtem Schimmer. Sieht auf den Lippen ganz hübsch aus Kostet aber ca. 5€.
                  Mist, ich finde dazu im Internet überhaupt keine Tragebilder Aber danke, ich werde ihn mir mal angucken

Kommentar

Zitat von Schmetterlinge-fliegen Beitrag anzeigen
                    Meine Mutter hat sie und mag sie nicht, weil sie schlecht einzieht und schwer auf der Haut liegt.
                    ok danke. dann kann ich diese schon mal ausschliessen.

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
                      Mist, ich finde dazu im Internet überhaupt keine Tragebilder Aber danke, ich werde ihn mir mal angucken
                      konnte leider auch nichts finden aber trotzdem finde ich sie sehr dezent =) kannst ja mal im DM gucken, wie er ist.

Kommentar

Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert? Oder kennt jemand von euch bessere?

Kommentar

Zitat von Sternenstaub_x3 Beitrag anzeigen
                          Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert? Oder kennt jemand von euch bessere?
                          hab nur negatives darüber gelesen. Nicht zu empfehlen !

Kommentar

Zitat von Maga317 Beitrag anzeigen
                            Bitte verlink mir das, wie du das herraus gefunden hast
                            http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/verkaufsstellen

Kommentar

Zitat von Sternenstaub_x3 Beitrag anzeigen
                              Komplett enttäuschend. Sie riecht eigenartig und künstlich und schwindet nach weniger als zwei Stunden schon, ohne Puder. Ich finde sie auch in der Variante HELL nicht wirklich hell, sondern dunkel.

Kommentar

gibts noch mehr empfehlungen aus dem dm?

Kommentar

Lädt...
                                X