Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Benutzt ihr Rouge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzt ihr Rouge?

    Einige Mädchen benutzen es, andere nicht. Wie ist das bei euch? Und wenn ja, sehr dezent oder auffälligeres?
    106
    benutze ich nie
    30,19%
    32
    benutze ich nur selten
    37,74%
    40
    benutze ich immer
    34,91%
    37

    #2
    Ja täglich, und immer ein dezentes damit ich frischer wirke.

    Kommentar


      #3
      Ja, immer. In einem Farbton, der dem meines natürlichen Errötens sehr nahe kommt. Ich finde, es sieht auch seeeehr merkwürdig aus, wenn jemand gepudert ist/MU trägt, aber kein Rouge.

      Kommentar


        #4
        Hin und wieder.
        Das hängt immer ab davon, ob ich mich danach fühle oder nicht.
        Ich schminke mich nicht jeden Tag gleich.

        Zur Zeit benutze ich immer ein Bronzing-Powder.

        Rouge habe ich aber auch in allen möglichen Farben.

        Kommentar


          #5
          Ich trage dezent Rouge auf, damit ich frischer aussehe und nicht ganz so blass.

          Kommentar


            #6
            Nie.
            Aber ich benutze auch schon seit einer Zeit garkein Make-Up mehr.

            Kommentar


              #7
              Eigentlich fast immer sieht einfach frischer aus

              Kommentar


                #8
                Ich trage immer Rouge. Man sollte es schon sehen, aber zu auffällig soll es auch nicht sein.

                Kommentar


                  #9
                  Ich benutze immer Rouge.

                  Kommentar


                    #10
                    Nur, wenn ich Make up drauf hab.. bei getönter Tagescreme kommt mein Wangenrot genug raus

                    Kommentar


                      #11
                      Ich benutze nur manchmal Rouge. Meistens habe ich keine Lust, much komplett zu schminken und Rouge lass ich ziemlich oft weg, auch wenn ich dann kränklich ausseh

                      Kommentar


                        #12
                        Rouge muss sein den ohne Rouge geht gar nichts bei mir

                        Kommentar


                          #13
                          Ja manchmal, dezentes.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, immer.

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, hab ich noch nie benutzt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X