Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brennen nach der Rasur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brennen nach der Rasur

    Heyy ihr lieben, ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte ich darum, das Thema zu verschieben

    Also ich habe mir heute die Beine trocken rasieren müssen, da ich es heute morgen beim Duschen vergessen habe aber heute Hotpants anziehen wollte =)

    Ja, bekanntes Problem:
    meine Beine brennen tierisch und tun total weh, ich kann nicht drauf fassen, den Waschlappen den ich zum Kühlen drauf gelegt habe brennt extrem und die Bodylotion von heute morgen musste ich sofort wieder weg waschen.
    Ich hab total viele kleine Pickelchen am Bein, die mich weniger stören als das Brennen, nur leider war ich den ganzen Tag in der Sonne was alles nicht viel besser macht!!

    Bitte um schnelle Hilfe!!!!
    Was kann ich gegen das Brennen und die Schmerzen machen?
    Ist mir egal, hauptsache es hört auf!!!!!

    Bitte Dankeschön <3

    #2
    Hast du Babypuder oder Babyöl?
    Wenn ja, sollte das helfen.

    Oder eine Bodylotion für sensible Haut ganz leicht auftragen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
      Hast du Babypuder oder Babyöl?
      Wenn ja, sollte das helfen.

      Oder eine Bodylotion für sensible Haut ganz leicht auftragen.
      Nein leider nicht =/

      Das hab ich versucht, hab aber wieder ab gemacht, weils nur schlimmer wurde...

      Hilft Apressun?

      Kommentar


        #4
        Zitat von BunniiPrincess Beitrag anzeigen
        Nein leider nicht =/

        Das hab ich versucht, hab aber wieder ab gemacht, weils nur schlimmer wurde...

        Hilft Apressun?
        Probiers aus.
        Aber nicht gleich an den ganzen Beinen sondern nur einer kleinen Stelle.

        Kommentar


          #5
          Nein tuts nicht =(((((((((

          Kommentar


            #6
            Zitat von BunniiPrincess Beitrag anzeigen
            Nein tuts nicht =(((((((((
            Eine schlichte Nivea-Creme? Die aus der blauen Dose.

            Kommentar


              #7
              Ich benutze in solchen Fällen immer die ganz normale klassische Bebe-Fettcreme, hilft super!

              Kommentar

              Lädt...
              X