Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Badeschaum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Badeschaum

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin (wahrscheinlich nicht). Auf jeden Fall wollte ich euch fragen, wie man so richtigen Scahum beim Baden hinkriegt. Bei und in der Familie duschen alle eher. Deshalb habe ich mich mal im Drogeriemarkt umgeschaut und es gibt, nicht allzu teuer, Badesalz, Badeperlen (die haben 1mm Durchmesser), Ölbäder und eben solche teuren, "dekorierten" Flaschen mit solchem Badezeugs (flüssig).

    Was von diesen Sachen erzeugt so einen Schaum? Oder kann man auch einfach Duschgel nehmen? Wenn ja wie viel?


    #2
    Haha

    Es geht alles, du musst einfach zuerst Duschgel, Shampoo, was auch immer reintun und erst zum Achluss das wasser.

    Ich nehme immer Badeshampoo

    Kommentar


      #3
      Von beispielsweise Balea gibt es diese Creme Bäder, die erzeugen schönen Schaum und duften gut.



      Bei Duschgel braucht man immer viel mehr, deshalb ist das nicht so empfehlenswert.

      Kommentar


        #4
        kauf lieber badeSCHAUM, der bringst mehr. Lass das Wasser einfliessen und giesse den SCHAUM direkt unter den Strahl (wenn due weisst was ich meine)^^

        Kommentar

        Lädt...
        X