Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 deadly sins of beauty :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- Habgier
    1. Was ist dein günstigstes Produkt? MNY Lidschatten + Nagellack
    2. Was ist dein teuerstes Produkt? Lancome Foundation

- Zorn
    3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? Essence Vampire Love LE Lipstains. Ich liebe den in "Bloody Mary", aber es ist SO schwer, das gleichmäßig aufzutragen :/
    4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? Ich glaube, das war meine Foundation - nicht, weil es die nirgendwo gab, sondern weil es einfach Ewigkeiten gedauert hat, bis mal jemand einen passenden Farbton für mich hatte.

- Völlerei
    5. Was ist dein leckerstes Produkt? Keine Ahnung...

- Trägheit
    6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? Lidschattenbase + Lidschatten.

- Hochmut
    7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein? Eyeliner.

- Wollust
    8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? Keine Ahnung, nichts Spezielles..das Gesamtbild muss halt passen.

- Neid:
    9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ? Schöne, lange Haare und reine Haut.

Kommentar

- Habgier
      1. Was ist dein günstigstes Produkt? Essence Kajal reduziert
      2. Was ist dein teuerstes Produkt? Uraban Decay naked Palette

- Zorn
      3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? P2 Lippenstifte: Tolle Farben, sind aber sehr cremig und halten nicht lange
      4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
      Urban Decay Palette

- Völlerei
      5. Was ist dein leckerstes Produkt?
      Mango Lip Butter von The Body Shop

- Trägheit
      6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
      Gel Eyeliner

- Hochmut
      7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
      Mascara

- Wollust
      8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?
      Das Gesamtpaket muss stimmen

- Neid:
      9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ?
      nichts Materielles, lieber eine reine Haut

Kommentar

- Habgier
        1. Was ist dein günstigstes Produkt? der p2 perfect look kajal
        2. Was ist dein teuerstes Produkt? ysl faux cils mascara

- Zorn
        3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? essence i love mascara
        4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? mac bb cream

- Völlerei
        5. Was ist dein leckerstes Produkt? dm lovely raspberry

- Trägheit
        6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? meine tagescreme vor dem make up

- Hochmut
        7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein? manhattan 2 in 1 puder

- Wollust
        8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? charakter und ein warmes lachen

- Neid:
        9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ? mac mineralize foundation und das redken smooth down shampoo

Kommentar

- Habgier
          1. Was ist dein günstigstes Produkt? essence colour an go Nagellacke =)
          2. Was ist dein teuerstes Produkt? Moroccanoil

- Zorn
          3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? bebe goodbye makeup
          4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? Moroccanoil

- Völlerei
          5. Was ist dein leckerstes Produkt? Balea Lippenbalsam mit Aloe Vera

- Trägheit
          6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? LoReal Waschgel (aber nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich davon Pickel bekomme)

- Hochmut
          7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein? manhatten Mascara, manhatten Kajal

- Wollust
          8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? Den Geruch, die Augen *.*

- Neid:
          9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ? Die Make-Up Sammlung von MacBarbie07 <3

Kommentar

- Habgier
            1. Was ist dein günstigstes Produkt? Nagellack aus dem Sale für etwa 50 Cent.
            2. Was ist dein teuerstes Produkt? So ziemlich alles von La Mer, Sisley, etc.

- Zorn
            3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?

Für die ein oder andere Mascara, welche immer an mir anders aussieht, ein wunderschöner Lack von basic, welcher einfach nicht nutzvoll ist, eine Lippenbase von Lancome.
            Das war ein Mineralize Skinfinish von MAC. Für den genauen Namen/LE müsste ich nun nachschauen.

- Völlerei

American Cream von LUSH.

- Trägheit

Parfüm. Manchmal nehme ich mir fest vor Parfüm zu verwenden, jedoch vergesse ich es immer wieder.

- Hochmut

Concealer, Rouge und Mascara.

- Wollust

Ein tolles Lachen, Humor, anziehender Geruch, etc.

- Neid:

Ich würde gerne Bronzer tragen können. Das sieht jedoch an mir absolut lächerlich aus.

Kommentar

- Habgier
              1. Was ist dein günstigstes Produkt? Alle meine 95 ct Produkte von Essence.
              2. Was ist dein teuerstes Produkt? Mein Viva Glam Nicki Lippenstift von MAC

- Zorn
              3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? Zum Soft Touch Mousse Make-up von Essence..
              4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? Mein Viva Glam Nicki Lippenstift von MAC

- Völlerei
              5. Was ist dein leckerstes Produkt? Mango Lip Butter von The Body Shop *-*

- Trägheit
              6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? Meine Mono-Lidschatten, meistens benutze ich nur die aus den Paletten

- Hochmut
              7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein? Concealer und Mascara

- Wollust
              8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? Wenn er mich zum lachen bringen kann und ich mit ihm über alles reden kann

- Neid:
              9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ? an materiellen Dingen: alle Naked- und Skleek-Paletten, ansonsten reine Haut...

Kommentar

- Habgier
                1. Was ist dein günstigstes Produkt?
                Duschgele für unter 1 Euro
                2. Was ist dein teuerstes Produkt?
                Make up für 7-8 Euro

- Zorn
                3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
                Nagellack. Liebe, weil es toll aussieht, Hass wenn er abblättert
                fällt mir keins ein

- Völlerei
                Momentan der Duft von meinem Grapefruitduschgel

- Trägheit
                Bestimmte Nagellacke, weil sie lange zum trocknen brauchen und oft auch Bodylotions

- Hochmut
                Shampoo und Duschgel,wenn ich gut rieche und mich nach dem Duschen erfrischt fühle gehts mir immer gleich viel viel besser

- Wollust
                Augen, Geruch und Stimme

- Neid:
                mehr Nagellacke, Lidschatten, Lippenstifte usw

Kommentar

- Habgier
                  1. Was ist dein günstigstes Produkt? Essence Lidschatten
                  2. Was ist dein teuerstes Produkt? L'Oreal Mascara

- Zorn
                  3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? Für meine Mascaras, weil sie an manchen Tagen meine Wimpern schön trennen und an manchen tagen nur zusammenkleben
                  4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? Eindeutig das Blush aus der Catrice Revoltaire LE :P

- Völlerei
                  5. Was ist dein leckerstes Produkt? I Love Strwaberrie Smoothie (?) Lippenbalm

- Trägheit
                  6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? Wimpernzange

- Hochmut
                  7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein? Mascara

- Wollust
                  8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? Gepflegtheit :P

- Neid:
                  9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ? Keine Ahnung, egal was, wenn es von Herzen kommt

Kommentar

- Habgier
                    1. Was ist dein günstigstes Produkt? Balea Gesichtsmaske
                    2. Was ist dein teuerstes Produkt? Million Lashes Mascara

- Zorn
                    3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? Meine Wimperntusche, denn wenn sie bröckelt sieht das furchtbar aus, aber wenn nicht, mag ich sie.
                    4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? Manhatten Puder. Es ist ständig ausverkauft.

- Völlerei
                    5. Was ist dein leckerstes Produkt? Balea Labello

- Trägheit
                    6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? eyeliner, lidschatten

- Hochmut
                    7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein? Puder.. nein Mascara. beides

- Wollust
                    8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? Humor

- Neid:
                    9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ? mh weiß nicht, zu viel

Kommentar

- Habgier
                      1. Was ist dein günstigstes Produkt? essence lip liner
                      2. Was ist dein teuerstes Produkt? hab irgendwie kein wirklich teures o.o Lidschattenpalette von Zoeva für 15€ glaub ich

- Zorn
                      3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? Lippenstift von Astor, ich mag die Farbe total, aber ich HASSE den Geschmak
                      4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? der essence night in vegas topper, bei uns iwie nie erhältlich o.o

- Völlerei
                      5. Was ist dein leckerstes Produkt? ein Lippenpflegestift von Aldi

- Trägheit
                      6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? eigentlich gar keins

- Hochmut
                      7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein? eine gute Wimperntusche

- Wollust
                      8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? die Haare bzw die Frisur

- Neid:
                      9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ? UD Naked Palette

Kommentar

- Habgier
                        1. Was ist dein günstigstes Produkt? Ein Kajal von essence
                        2. Was ist dein teuerstes Produkt? Ein Lippenstift von Maybelline

- Zorn
                        3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? Essence Gel Eyeliner, weil er so lange hält, aber deswegen auch nur schwer wieder abgeht

4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? Nach dem Lippenstift aus der Mission Summer Look LE von p2 musste ich lange suchen, weil der überall ausverkauft war.

- Völlerei
                        5. Was ist dein leckerstes Produkt? Balea Lippenbalsam Wassermelone

- Trägheit
                        6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? Lidschatten

- Hochmut
                        7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein? Roter Lippenstift

- Wollust
                        besondere Merkmale und ein schönes Lächeln

- Neid:
                        Einen richtig teuren Lippenstift, am besten von Chanel

Kommentar

- Habgier
                          1. Was ist dein günstigstes Produkt? Irgendwelche 95 Cent-Produkte von Essence (:
                          2. Was ist dein teuerstes Produkt? Geschenkt bekommen: Bronzer und Puder von Chanel, selbst gekauft: Lippenstift von Yves Saint Laurent

- Zorn
                          3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? Für Rouge, definitv!!
                          4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? Die ''Storm''-Palette von Sleek

- Völlerei
                          5. Was ist dein leckerstes Produkt? Diese ganzen gut riechenden Lipbalms *-*

- Trägheit
                          6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? Meistens Top Coat über dem Nagellack^^

- Hochmut
                          7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein? Foundation + Lippenstift

- Wollust
                          8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? Schöne Augen, wenn er mit sich im Reinen ist, wenn er mich zum lachen bringt + wenn er intelligent ist (:

- Neid:
                          9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ? Die Urban Decay Naked-Palette <3

Kommentar

- Habgier
                            1. Was ist dein günstigstes Produkt? Essence Kajal
                            2. Was ist dein teuerstes Produkt? MAC Studio Moisture Tint

- Zorn
                            3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? Benefit Dallas Blush
                            4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? Catrice Revoltaire LE Lippenstift

- Völlerei
                            5. Was ist dein leckerstes Produkt? Der Passionsfrucht Labello

- Trägheit
                            6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? Rasiergel xD

- Hochmut
                            7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein? Meine False Lash Effects Mascara

- Wollust
                            8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? Wenn Typen gut riechen

- Neid:
                            9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ? Den Rouge in Love Lippenstift von Lancome

Kommentar

Zitat von LauraOona Beitrag anzeigen
                              Viel Spaß

- Habgier
                              1. Was ist dein günstigstes Produkt? Ein Lipliner von essence 0.99 -1.29 schätze ich
                              2. Was ist dein teuerstes Produkt? Ein Puder von Mac 25 euro

- Zorn
                              3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? Highlighter ich bekomm es nie so gut hin
                              4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? Sleek Paltte wegen bestellen und so ...

- Völlerei
                              5. Was ist dein leckerstes Produkt? Diese Lip balms von essence

- Trägheit
                              6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist? Higlighter

- Hochmut
                              7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein? Concealer

- Wollust
                              8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten? Die Augen

- Neid:
                              9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ? Mac Foundation

Es sind zwar 9 Fragen, aber 7 Kategorien, falls jemand sich fragt, warum es 7 Todsünden heißt

Kommentar

- Habgier
                                1. Was ist dein günstigstes Produkt? labello von bebe
                                2. Was ist dein teuerstes Produkt? nagelack von maybelline new york

- Zorn
                                3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? nagelack weil er schön aussieht aber ich mich immer ein bisschen vermale
                                ein nagellack von P2 weil der fast überall ausverkauft war
                                - Völlerei
                                balea labello
                                - Trägheit
                                eyliner
                                - Hochmut
                                mascara, lipgloss
                                - Wollust
                                augen, geruch, humor
                                - Neid:
                                einiges wie mascara von maybelline jade

Kommentar

Lädt...
                                X