Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schon mal vergessen die Achselhaare zu rasieren und voll peinlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon mal vergessen die Achselhaare zu rasieren und voll peinlich?

Habt ihr schon mal aus Versehen vergessen eure Achselhaare zu rasieren, so dass sie deutlich zu sehen waren und auch von anderen gesehen wurden? War das irgendwie voll peinlich?? Oder passiert euch so ein Missgeschick nie oder tragt ihr gar eure Achselhaare mit Würde?

Ich trag sie natürlich mit Würde!

Nee, ist mir noch nicht passiert.

Kommentar

Ja und die Leute dachten, ich hätte ein Tier unterm Arm

Spaß bei Seite. Gott sei Dank noch nicht

Kommentar

ich hab es schonmal vergessen, aber zum glück hat keiner was bemerkt

Kommentar

Soetwas passiert mir nicht.

Kommentar

nein und das passert mir auch nich. Ich rasiere ehh alle haare ab die nich auf meinem kopf wachsen...da bin ich ziemlich penibel

Kommentar

Ne, noch nie. Sind immer rasiert.

Kommentar

Das gehört mit zur morgendlichen Routine. Ist also sehr unwahrscheinlich, dass ich das vergessen würde.

Kommentar

ich habs einmal einen Tag vergessen, aber man hats nicht wirklich bemerkt, da ja nur leichte stoppeln zu sehen waren. Normal vergess ichs aber nie

Kommentar

ich glaube im winter hatte ichs mal vergessen, ist mir abends aufgefallen, hatte aber tagsüber ein pulli an, also wars weder peinlich, noch hats jemand gesehn...

Kommentar

bei mir ist das auch morgendliche routine beim duschen, von daher hab ichs bis jetzt zum glück noch nie vergessen.

Kommentar

Einmal.. ich bekomm leider sehr schnell starke stopeln und dann hat mans einmal beim sportunterricht bischen gesehen ist aber zum glück niemand bis auf mir aufgefallen (:

Kommentar

also ich hab zwar von natur aus wirklich unglaublich wenige achselhaare deshalb vergess ich oft sie zu rasieren. einmal bin ich bei meinen freunden zusammengestanden beim buswarten und dann hab ich meinen arm gehoben und hab zufällig in die richtung geschaut und dann sagt mir der freund eines freundes zu mir: "Ja ja, Achselhaare muss man rasieren!"
                          OMG das war und ist mir so peinlich!!

Kommentar

.
                            Zuletzt geändert von Maxi2011; 08.01.2014, 18:38.

Kommentar

Ich rasier die täglich und wenn man es einen Tag mal vergisst, ist es ja noch nicht soo sichtbar.

Kommentar

Lädt...
                              X