Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fettige Haut & Haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fettige Haut & Haare

    haben fettige haare und fettige haut etwas miteinander zu tun? ich hatte sehr fettige haare. ich benutz jetzt seit ein paar tagen ein shampoo für fettige haare und benutze auch keinen conditioner mehr. ich habe das gefühl, dass seitdem ich dieses shampoo benutze und meine haare bzw. haaransatz nicht mehr so fettig sind/ist, ist auch meine haut etwas weniger fettig. besteht da ein zusammenhang?

    #2
    Das Zauberwort heißt Pubertät.

    Nimm mildes Shampoo, Shampoo für fettiges Haar macht sie nur noch fettiger.

    Kommentar


      #3
      also mit 18 sollte man doch schon langsam draussen sein?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von julipinkgirl Beitrag anzeigen
        also mit 18 sollte man doch schon langsam draussen sein?!
        Muss nicht sein, ich bin 19 und habe auch hin und wieder Pickel. Das geht schon weg.

        Kommentar


          #5
          Zitat von julipinkgirl Beitrag anzeigen
          also mit 18 sollte man doch schon langsam draussen sein?!
          25. Medizinisch und psychologisch.

          Kommentar


            #6
            das beantwortet aber noch nicht meine frage.

            Kommentar


              #7
              klar gibst eienen zusammenhang , da

              1, wenn du die fettigen Haare im gesicht hast ( also pony o. ä.) die haut an der stirn , den schläfen etc. fettiger ( fettig) wird

              2. wenn du dir erst ins gesichts fasst & dann in die haare fasst ( oder andersrum) verteit sich dass fett

              Meine Tipps :

              Fürs Gesicht:

              Peeling ( z.B. für unreine Haut von clearasil , ist für große Poren , mitesser, pickel , mishchaut die folg evon fettiger Haut)

              Creme für Mischhaut ( ich aknn dir zwei empfehlen 1. von bebe die für mishchaut( oder auch die für normale haut , da für normale Haut am wenigsten Zusätze drin sind oder von balea die für normale haut , die von bebe ist im winter oder os gut , da sie keinen LSF hat & die von balea ist gut wenn du dich schminkst & die hat LSF


              Haare:

              von Schauma shampoo für fettige Haare & wenn Haarspray von Taff oder Koral Paris & nimm feutigkeitsspray / hitzeschutzspray dann trocken die haare ( vorallem die spitzen ) nicht aus

              Kommentar

              Lädt...
              X