Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würdet ihr gern Super hübsch und dumm oder super und dumm sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würdet ihr gern Super hübsch und dumm oder super und dumm sein?

Hallo ihr Süßen,

die Frage steht da oben !

und noch ne Frage warum wollt ihr (bzw. Super hübsch und richtig dumm sein?
    weil....... )
    21
    Super hübsch und dumm sein statt Super hässlich und schlau
    47,62%
    10
    Super hässlich und schlau sein statt super hübsch und dumm zu sein
    52,38%
    11

Der Thread scheint ja von einer sehr reifen Userin gemacht worden zu sein.

Kommentar

nichts von dem, diese fragen sind bescheuert. Ich will hübsch, aber auch intelligent sein und nicht eins von beiden.

Kommentar

Häßlich und /oder hübsch - das ist DEIN Thema, was?

Kommentar

Hauptsache nicht so dumm wie du.

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
            Hauptsache nicht so dumm wie du.
            Oder gar so niveaulos wie du.

Kommentar

Wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, dann hässlich und schlau.

Kommentar

Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen
                nichts von dem, diese fragen sind bescheuert. Ich will hübsch, aber auch intelligent sein und nicht eins von beiden.
                Ja, ich würde mich auch immer darum bemühen beides zu sein.
                Kein Mensch will absichtlich dumm oder hässlich sein.

Kommentar

Ich bleibe lieber so klug und hübsch wie ich bin

Kommentar

Zitat von Just-a-Dream Beitrag anzeigen
                    Oder gar so niveaulos wie du.
                    What a diss.

Gut, mal ne richtige Antwort. Lieber bin ich hässlich und hab was im Kopf, als das ich dumm bin und dafür hübsch.

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                      What a diss.

Gut, mal ne richtige Antwort. Lieber bin ich hässlich und hab was im Kopf, als das ich dumm bin und dafür hübsch.
                      Zur Not kann man sich ja umoperieren lassen mit dem Geld was man durch den Job verdient den man bekommen hat weil man so klug ist

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        Zur Not kann man sich ja umoperieren lassen mit dem Geld was man durch den Job verdient den man bekommen hat weil man so klug ist
                        Genau

Wobei kein Mensch allgemein hässlich ist, was einige als hässlich empfinden gefällt wieder wem anders und was andere hübsch finden finden andere wieder hässlich.

Kommentar

Ich denke man wäre hübsch und dumm glücklicher, als hässlich und intelligent.
                          Deswegen würde ich wohl sogar erstere Variante wählen.

Kommentar

wenn ich "hässlich" und klug wäre, würde ich sicherlich wissen, wie ich was aus mir machen kann, sodass ich ansehnlich bin. und ansehnlich und klug ist mir lieber als dumm wie Brot zu sein.

... Obwohl... Wenn ich dumm wäre, würd ich das ja nichtmal bemerken...

Kommentar

Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                              wenn ich "hässlich" und klug wäre, würde ich sicherlich wissen, wie ich was aus mir machen kann, sodass ich ansehnlich bin. und ansehnlich und klug ist mir lieber als dumm wie Brot zu sein.

... Obwohl... Wenn ich dumm wäre, würd ich das ja nichtmal bemerken...

So ne gewisse Stumpfsinnigkeit kann auch glücklich machen

Kommentar

Lädt...
                              X