Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Leer gemacht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leer gemacht!

Nachdem ich heute endlich meinen Herbalism Pott von Lush aufgebraucht habe, dachte ich, ich mache mal einen Thread auf für Dinge, die ihr grad leer gemacht habt. Das soll hier kein Kosmetikmordthread sein, vielmehr ist er einfach für Sachen gedacht, die leer geworden sind. Ob das ein Anlass zur Freude ist oder eher nicht, könnt ihr gerne dazuschreiben.
    Bei mir definitiv ein Anlass zur Freude, obwohl ich das Zeug echt gerne mag, habe ich so viele verschiedene Gesichtsreinigungsprodukte, dass ich mich freue nun was neues auszuprobieren. (:

lustige idee!

ich hab heut morgen meine neutrogena gesichtsreinigung leer gemacht- und bin darüber entsetzt, da morgen sonntag ist und ich daher erst übermorgen eine neue kaufen kann!

Kommentar

Ich hab gestern eine Bodylotion (Balea Zuckerschnute) leer gemacht und ja, ich bin defenitiv froh drüber. Ich finde ja eigentlich, dass sie wirklich gut riecht, aber mit der Zeit hat mich der Duft total aufgeregt

Außerdem habe ich gerade beim duschen mein Alverde Schampoo leer gemacht.
      Ich fande es gut, weswegen ich nicht unbedingt froh über die leere Flasche bin...

Kommentar

Glassreiniger im Lehrbetrieb. Jo das ist nicht weiter schlimm, aber etwas blöd weil der Nachfüllbehälter so schwer ist gehört zwar nicht rein aber egal

Mein super geiles Meersalzpeeling von lush. Ist OK hab noch reserve

und dann noch meine Handcreme

Kommentar

Heute morgen:

- Handcreme von Kamill: find ich gut, weil ich noch 3 andere Handcremes rumstehen hab.
          - Duschgel von Adidas: find ich auch gut, weil ich mir schon Nachschub besorgt hab.
          - Waschemulsion von Nivea: auch gut, weil ich mit der irgendwie nicht zufrieden war.
          - Gesichtsmaske
          Zuletzt geändert von hoppal; 14.04.2012, 17:09.

Kommentar

Zitat von SElinaSeLIna Beitrag anzeigen
            Ich hab gestern eine Bodylotion (Balea Zuckerschnute) leer gemacht und ja, ich bin defenitiv froh drüber. Ich finde ja eigentlich, dass sie wirklich gut riecht, aber mit der Zeit hat mich der Duft total aufgeregt
            Die hab ich auch . Ich finde den Geruch total toll, aber meine Flasche ist auch erst ein viertel leer. Kann sein, dass es mich irgendwann auch nervt.

Kommentar

Ich habe mein letztes "Traumgeschöpf" Deo aufgebraucht und bin traurig darüber, weil es das ja nicht mehr zu kaufen gibt.

Kommentar

Ich habe heute meine Bebe creme leer gemacht

Kommentar

Ich habe das Balea Milde Waschgel fertiggemacht und bin froh drüber, weil es nur mehr rumgestanden ist. Als Peeling für die Arme. Bin ich nicht einfallsreich? :P

Und die belebenden Reinigungstücher, aber ich bin traurig, weil ich sie gern gemocht habe.

Kommentar

Heute hab ich die Bodylotion 'Splashy Kiwi' von Balea,einen Nagellackentferner und eine Handcreme leergemacht

Kommentar

Mein Balea Puder ist bald leer.
                      Ich fand es gut will jetzt aber auch ein anderes ausprobieren!

Kommentar

Ich habe heute meinen Nagellack leer gemacht. Finde ich schei**, weil er mir ausversehen umgekippt ist. Aber ich hab so viele, da ist das dann auch wieder nicht so schlimm. Kauf ich ihn mir halt neu. So teuer war der auch nicht.

Und meine Handcreme von Dove ist gestern leer geworden. Finde ich gut. Mochte die zwar eig sehr gerne aber ich habe noch 3 andere in meinem Regal stehen.

Kommentar

Eine Soap&Glory Handcreme. Jetzt fehlen noch 2 weitere Handcremes.

Kommentar

Bebe Handcreme. Ich bin froh, weil ich noch eine Handcreme rumstehen hab.

Kommentar

Zitat von thelittlegirl_97 Beitrag anzeigen
                              Ich habe heute meinen Nagellack leer gemacht. Finde ich schei**, weil er mir ausversehen umgekippt ist. Aber ich hab so viele, da ist das dann auch wieder nicht so schlimm. Kauf ich ihn mir halt neu. So teuer war der auch nicht.
                              Auf normalem Wege habe ich bis jetzt nur Klarlack leer gemacht !
                              Anderen Nagellack habe ich noch nie leer gemacht !

Kommentar

Lädt...
                              X