Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lebende Puppe wunderschön oder gruselig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lebende Puppe wunderschön oder gruselig?

    Venus Palermo ist eine lebende Puppe. Sie schminkt sich wie eine Puppe.

    Mode-Look: 15-jährige Venus Palermo ist eine lebende Puppe - Nachrichten Lifestyle - WELT ONLINE

    Findet ihr sie schön oder gruselig? :cry:

    #2
    Eindeutig gruselig.

    Kommentar


      #3
      Ich schau es mir mal nicht an...
      Ich bekomm immer so ein grauen, wenn Ich sehe wie sich manche Mädels schminken nur um einem dummen Schönheitsideal nachzueifern...
      Als ob man als Frau nix besseres/anderes zu bieten hätte als sein Aussehen...

      Kommentar


        #4
        Sieht zwar auf den ersten Blick ganz hübsch und niedlich aus...
        Aber ich finde das auch irgendwie echt gruslig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
          Sieht zwar auf den ersten Blick ganz hübsch und niedlich aus...
          Aber ich finde das auch irgendwie echt gruslig.

          Also wenn Ich mir dein Profilbild so ansehe...

          Kommentar


            #6
            Ihre Videos sind meiner Meinung nach gruselig, aber hübsch finde ich sie trotzdem.

            Kommentar


              #7
              Zitat von NinaS96 Beitrag anzeigen
              Also wenn Ich mir dein Profilbild so ansehe...
              Haha^^
              Also mit "Püppchen" hat die auf meinem Profilbild sicherlich nichts zu tun.

              Und was geht dich die Wahl meines Profilbilds an?
              Gehörst du etwa auch zu denen, die meinen anhand des Profilbilds Rückschlüsse auf Charakter/Aussehen/Gesellschaft/... des Users ziehen zu können?
              Zuletzt geändert von Sheerie; 14.04.2012, 16:48.

              Kommentar


                #8
                Also gruselig finde ich's nicht, aber auch nicht unbedingt schön.
                Ich kann mit diesen ganzen koreanischen und japanischen Trends (Ulzzang, Gyaru usw.) zum Großteil sowieso nicht besonders viel anfangen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BloodyRedemption Beitrag anzeigen
                  Ihre Videos sind meiner Meinung nach gruselig, aber hübsch finde ich sie trotzdem.
                  Ich habe mir auch gerade ein paar Bilder von ihr angeguckt.

                  Ich denke auch, dass sie letztlich doch ein ziemlich hübsches Gesicht hat.

                  Für sein Aussehen kann man nichts, aber ich denke sie hat das Beste für sich daraus gemacht, indem sie das "Püppchenvorbild" mehr oder weniger versucht zu perfektionieren und auf sich zu übertragen.

                  Kommentar


                    #10
                    Bäh
                    Jetzt hab Ich es mir doch angeschaut...
                    Also mal im ernst...
                    Die sieht weder gut aus, noch sieht die aus wie 15.

                    Würde eher mal auf ein Hiroshima-opfer tippen...

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist einfach nur unglaublich bescheuert und sieht absolut nicht hübsch aus finde ich.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von NinaS96 Beitrag anzeigen
                        Würde eher mal auf ein Hiroshima-opfer tippen...
                        Sehr unpassender und schlecht gewählter Vergleich.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich find die irgendwie schnuggelig, wie sie redet und so. :3

                          Kommentar


                            #14
                            Ah,die ist das,die kenne ich aus YT.
                            Hm,gruselig finde ich sie nicht,aber auch nicht besonders schön.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde die Stimme unheimlich o.O

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X