Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dinge, die ihr euch wegen Mädchen.de gekauft habt (Kosmetik) :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dinge, die ihr euch wegen Mädchen.de gekauft habt (Kosmetik) :D

    Hallo (:
    Gibt es Dinge (Kosmetik, die ihr euch nur gekauft habt, weil so viele User davon schwärmen ?

    Also bei mir waren es diese Produkte :





    Jetzt seid ihr dran !

    #2
    Nein, gibt es nicht.

    Kommentar


      #3
      RdL Young Eyeshadow Base, Alverde gebackene Lidschatten, alverde Bodybutter, alverde Haaröl & P2 Nail Hardener & Essence Nagellack Time for Romance... ich glaube, das war's

      Kommentar


        #4
        Bewusst erinnere ich mich nur an diese "alverde Heilerde"-Hautreinigungsserie und die Glisskur Sprühkur.

        Kommentar


          #5
          Shampoo von Guhl und ein Puder von Balea.

          Kommentar


            #6
            dat war scheisse hier!

            Kommentar


              #7
              Essence Stay with me gloss
              Balea Gesichtswasser,Creme,Waschgel
              Balea seifenfrei Waschlotion
              Essence My Skin Waschcreme
              Maybelline Pure Powder

              Und noch mehr

              Kommentar


                #8
                #Balea Feuchtigkeitsshampoo Aprikose+Milch
                #Balea Lippenpflege Fruity Kiss
                #p2 Blush
                #Nivea Soft Creme

                und ich glaube es waren noch mehr

                Kommentar


                  #9
                  da fällt mir nix ein

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wurde hier in diesem Forum auf Produkte von Lush und Produkte von Kiko aufmerksam gemacht, die habe ich mir auch gekauft, mir wurde aber kein spezielles empfohlen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
                      da fällt mir nix ein

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LoveChloe Beitrag anzeigen

                        ich auch!
                        und es hat sich soooo.... gelohnt!

                        Kommentar


                          #13
                          So einiges. Wir fällt jetzt nur das Alverde Camouflage ein und so eine Mascara, die schon leer ist.
                          Edit: Das Balea Trockenshampoo ist mir noch eingefallen!
                          Zuletzt geändert von Tailla; 13.04.2012, 11:42.

                          Kommentar


                            #14
                            Ein Puder von Manhattan, das alverde Haaröl, eine Tagescreme von balea, das Lockenshampoo von balea, die Kakaobutter von balea.

                            Kommentar


                              #15
                              Da gibt es einiges
                              Make-up und Mascara von Catrice und die Rival de Loop Lippenstifte. Hat sich gelohnt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X