Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Arbeitet ihr an der Schönheit eurer Füße oder vernachlässigt ihr sie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arbeitet ihr an der Schönheit eurer Füße oder vernachlässigt ihr sie?

Die wenigsten Mädel mögen ihre Füße. Aber trotzdem zeigt man Füße besonders im Sommer. Pflegt ihr eure Füße schönheitsmäßig? Was genau macht ihr? Hornhaut entfernen, Nägel lackieren usw.? Findet ihr eure Füße so schön, dass ihr sie auch stolz präsentiert?

Ich finde Füße allgemein eher ecklich und ich muss zugeben, dass ich meine Zehennägel nur im Sommer lackiere, dafür creme ich sie immer schön ein und so einen Hornhautstein habe ich auch

Kommentar

Um ehrlich zu sein; ich hasse Füße. Ich finde sie haben eine komische Form und Zehen sind allgemein nicht besonders schön. Leider vernachlässige ich meine Füße und creme sie fast bzw eigentlich nie ein. Das Endprodukt sehe ich dann um diese Jahreszeit herum, wenn ich Ballerinas anziehe und meine Füße rau aussehen und auch sind. Ich fange jetzt aber an, sie mir einzucremen und sie mehr zu pflegen, damit sie weich und "zart" werden. Lackieren tue ich sie aber immer, und auf die Nägellänge achte ich auch sehr gründlich!

Kommentar

Ich mag keine Füße, aber ich creme sie täglich ein und schrubbe die Hornhaut 1 mal wöchentlich ab.

Kommentar

Nägel schneiden und eincremen. Wenns nötig ist auch mal Hornhaut entfernen, aber das ist bei nie wirklich viel. Das muss reichen, es sind schließlich nur Füße.

Kommentar

Zehennägel schneiden und ab und zu Hornhaut entfernen, wobei ich davon eh nur wenig bekomme. Ich creme mich aber sowieso nirgends am Körper ein, deswegen kann man auch nicht sagen, dass ich an den Füßen weniger mache als am Rest.

Kommentar

Ich entferne regelmäßig Hornhaut und mache ein Fußpeeling. Nägel schneide ich natürlich auch und eicremen tu ich sie jeden Tag. Lackieren, wenn ich Lust habe... im Sommer immer.

Kommentar

Natürlich Nägel schneiden, alle paar Monate Hornhaut ab und eincremen, im Sommer Nagellack.

Kommentar

Ich habe eigentlich nichts gegen meine Füße ... ich creme sie ein, schneide die Nägel, entferne die Hornhaut ...

Kommentar

Ich finde Füße wirklich nicht schön, wobei meine außer Zehennägel schneiden keine Pflege brauchen um einigermaßen schön zu sein.

Kommentar

Ich finde meine Füße nicht sonderlich schön.

Bei mir ist der zweite Zeh deutlich länger als der erste, "große" Zeh.
                      Wie hier etwa:

Und überhaupt finde ich meine Zehen sehr lang. Deswegen habe ich manchmal echt große Schwierigkeiten High Hehls zu finden, wo man den Zehenansatz nicht sieht.
                      Mittlerweile finde ich mich aber auch langsam damit ab... Kann man ja leider nicht ändern.

Und ansonsten mache ich eine Mal die Woche ein Fußbad.

Kommentar

Zitat von vaniliable Beitrag anzeigen
                        Ich entferne regelmäßig Hornhaut und mache ein Fußpeeling. Nägel schneide ich natürlich auch und eicremen tu ich sie jeden Tag. Lackieren, wenn ich Lust habe... im Sommer immer.
                        mach ich ebenfalls so!

Kommentar

Waschen und Zehnägel schneiden reicht meinen Füßen. Ich mag die natürliche Schönheit meiner Füße.

Kommentar

Also ich bade meine Füße mit Pflegeöl und dann habe ich noch eine Fußcreme.

Kommentar

Schön na ja, Aber lackieren &schneiden tue ich sie schon

Kommentar

Lädt...
                              X