Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Lieblingparfums (Fotos)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblingparfums (Fotos)

    Hey, ich wollt mal fragen was so eure Lieblingsparfums sind (wenn möglich mit foto)
    also meins war früher mal bruno banani made for woman


    im moment bin ich aber auf der suche nach einem besseren

    #2




    Die beiden benutze ich am liebsten und auch sehr oft. Ansonsten hab ich noch eins von Davidoff und eins von Alverde, die aber beide eher für den richtigen Sommer sind.

    Kommentar


      #3
      Ich benutze zur Zeit dieses und es gefällt mir wirklich sehr gut:

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6





            Ich LIEBE diese beiden <3 Das untere trage ich echt IMMER Dieses scheiß Parfum ist das teuerste was ich kenne.....und es geht langsam zu Ende....und ich hab kein Geld -.-

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8
                Zitat von reikchen Beitrag anzeigen
                Oh ja

                Dann noch:



                und

                Kommentar


                  #9

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich das beste Parfüm überhaupt!
                    (Miss Dior Chérie)



                    Und mein Freund hat es mir zum 18. geschenkt!

                    Kommentar


                      #11


                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar


                          #13


                          Kommentar


                            #14




                            hmmm wie das duftet

                            Kommentar


                              #15
                              1. Mademoiselle von Coco Chanel




                              2. Bvlgari Blue-Black Edition I



                              3. Black XS - Paco Rabanne

                              4. Miss Dior - Edition II
                              Zuletzt geändert von m1997; 12.04.2012, 13:53.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X