Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beinrasur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beinrasur

    Hallo

    ich wollte mal wissen, wie ihr eure Beine enthaart.
    Ich habe den Fehler gemacht und hab mir meine in der 5. Klasse rasiert - jetzt muss ich sie täglich rasieren.

    hat jemand einen Tipp - denn meine Mutter sagt, mit 20 dürfte ich vielleicht zum Lasern gehen, wenn es nicht zu teuer wäre....

    Danke- freu mich

    #2
    mhmm ja also ich rasier mir die beine glaub ich auch seit der fünften (oder sechsten klasse) und rasier sie vielleicht alle zwei bis drei tage (im sommer manchmal auch jeden tag...

    ich hab aber auch schon alles ausprobiert: epilieren (hab ich nach dem 3. mal gelassen, weils so sau weh getan hat ), haarentfernungscreme (braucht voll lang und hält bei mir nich länger wie beim rasieren.) und wax (hat mir auch zu sehr weh getan )
    ich hab mal gehört dass lasern sehr weh tun soll und auch sehr teuer ist aber ich denk auch da ist jeder anders von der schmerzempfindlichkeit her

    Kommentar


      #3
      Rasieren, finde ich am schmerzlosesten und es geht schnell. Epilieren und wachsen tut höllisch weh und Enthaarungscreme ist nicht gut für die Haut. Werde im Herbst wahrscheinlich zum Lasern gehen.

      Kommentar


        #4
        in sommer epiliere ich mir die beine, im winter rasier ich sie mir, da müssen sie ja nicht so glatt sein

        Kommentar


          #5
          Ich benutz im Sommer immer Enthaarungscreme weil das hält bei mir am längsten. Beim epilieren und wachsen bin ich ultra empfindlich

          Kommentar


            #6
            Ich verwende meistens den klassischen Rasierer und rasiere ca. alle 2-3 Tage, im Winter vernachlässige ich es meistens, da mich da ja eh keiner mit nackten Beinen sieht. Ab und zu nehem ich auch Enthaarungscreme.

            Kommentar


              #7
              ich nehme nur Enthaarungscreme, alles andere finde ich zu schmerzhaft..

              bei mir hält die an den Oberschenkeln ca 3 bis 4 Wochen und an den Unterbeinen ca 2 bis 3 Wochen

              Kommentar


                #8
                Zitat von m1997 Beitrag anzeigen
                Hallo

                ich wollte mal wissen, wie ihr eure Beine enthaart.
                Ich habe den Fehler gemacht und hab mir meine in der 5. Klasse rasiert - jetzt muss ich sie täglich rasieren.

                hat jemand einen Tipp - denn meine Mutter sagt, mit 20 dürfte ich vielleicht zum Lasern gehen, wenn es nicht zu teuer wäre....

                Danke- freu mich
                was ist das ?!

                ich hab sowas nicht.. :O
                muss man das haben?

                Kommentar


                  #9
                  Ich rasiere meine auch seit der fünften. Im Winter jeden 3/4 Tag und im Sommer möglichst jeden Tag. Epilieren tut mir viel zu sehr weh und rasieren geht leicht, schnell und schmerzlos.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lil_paulchen Beitrag anzeigen
                    was ist das ?!

                    ich hab sowas nicht.. :O
                    muss man das haben?
                    Was meinst du? Sie redet da vom Rasieren... Und vom Lasern..

                    Kommentar


                      #11
                      Rasier mich auch seit der 5 schon. also rasier mich egal ob im winter oder im sommer einmal die woche das reicht bei mir.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich rasier mich seit der 6ten Klasse! Eigentlich hatte ich mich immer jeden Tag im sommer und jede 2te woche im Winter mich rasiert, aber mir geht das so auf den Geist! Jetzt epiliere ich mich, auch wenn's Sau mäßig weh tut! Danach hat man wenigstens glatte Haut!

                        Kommentar


                          #13
                          Rasiert ihr mit den Einwegdingern oder mit diesen von Venus?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
                            Ich rasiere meine auch seit der fünften. Im Winter jeden 3/4 Tag und im Sommer möglichst jeden Tag. Epilieren tut mir viel zu sehr weh und rasieren geht leicht, schnell und schmerzlos.
                            Genau.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sophiesucksss Beitrag anzeigen
                              Rasiert ihr mit den Einwegdingern oder mit diesen von Venus?
                              Venus und du?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X