Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreine Haut :-/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unreine Haut :-/

Hallo

Ich hatte schon lange sehr unreine Haut.
    Meine Pickel sind eigentlich schon so gut wie verschwunden, aber man sieht trotzdem das ich unreine Haut habe. Das heißt halt Pickelmale, Poren, Rötungen, fettige Haut....

Weiß jemand eine gute Creme oder ähnliches was helfen könnte?

Danke

Geh mal zum Hautarzt, der sollte dir da recht gut weiterhelfen können.
    Wird ja oft noch schlimmer, wenn man selbst so rumexperimentiert.

Kommentar

Hallo,

ich hab auch mit unreiner Haut zu kämpfen
      Is nicht schön. Ähm gg die Male & Co hat mir die Creme sehr gut geholfen
      Gibts im The Bodyshop für 9 (?) €

Kommentar

Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich hab auch mit unreiner Haut zu kämpfen
        Is nicht schön. Ähm gg die Male & Co hat mir die Creme sehr gut geholfen
        Gibts im The Bodyshop für 9 (?) €
        hi wie heißt denn die creme? ich kanns nicht gut erkennen

Kommentar

Zitat von summerjam_ Beitrag anzeigen
          hi wie heißt denn die creme? ich kanns nicht gut erkennen

Tea Tree Blemish Face Night Lotion

Kommentar

Meine Haut, also Probleme wie Rötungen, Pickelmale, trockene oder unreine Stellen sind bei mir sehr viel besser geworden seit ich nur nur minimal pflege. Früher, als ich Peelings, Gesichtswasser, Reinigungsmilch, Masken, verschiedene Cremes etc benutze hatte ich immer wieder Probleme. Irgendwann (war glaub ich im Urlaub oder so) hab ich aus lauter Faulheit nur noch eine Feuchtigkeitscreme benutzt, Reinungungstücher zum entfernen von Make-up, Wasser und sonst nichts. Meine Haut ist dadurch zwar nicht perfekt, das wird sie bei mir nie sein, aber Pickelmale und Rötungen haben sich sehr gebessert

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
              Meine Haut, also Probleme wie Rötungen, Pickelmale, trockene oder unreine Stellen sind bei mir sehr viel besser geworden seit ich nur nur minimal pflege. Früher, als ich Peelings, Gesichtswasser, Reinigungsmilch, Masken, verschiedene Cremes etc benutze hatte ich immer wieder Probleme. Irgendwann (war glaub ich im Urlaub oder so) hab ich aus lauter Faulheit nur noch eine Feuchtigkeitscreme benutzt, Reinungungstücher zum entfernen von Make-up, Wasser und sonst nichts. Meine Haut ist dadurch zwar nicht perfekt, das wird sie bei mir nie sein, aber Pickelmale und Rötungen haben sich sehr gebessert
              #

Ist bei mir genauso... Seit ich nur noch ein mildes, seifenfreies Waschgel ( von Lutsine), eine Feuchtigkeitscreme ( Vichy) und einmal die Woche ein Peeling benutze, gehts meiner Haut schon viel besser! Klar, noch hier und da ein paar Pickelchen und Mitesser. Auch fettet sie kaum noch nach und es geht stetig bergauf

Kommentar

Regelmäßige Peelings und eine Ernährungsumstellung könnten helfen. Siehe diese Seite mit Tipps zu Hautunreinheiten.

Kommentar

Am besten zum Hautarzt gehen und fragen was man dagegen machen kann. Meistens bekommst du dann eine Creme das ist 100 mal besser als was aus der Apotheke bzw Drogeriemarkt!

Kommentar

Zitat von rreedd Beitrag anzeigen
                    Hallo

Ich hatte schon lange sehr unreine Haut.
                    Meine Pickel sind eigentlich schon so gut wie verschwunden, aber man sieht trotzdem das ich unreine Haut habe. Das heißt halt Pickelmale, Poren, Rötungen, fettige Haut....

Weiß jemand eine gute Creme oder ähnliches was helfen könnte?

Danke
                    Bei den zwei, drei Pickeln, die ich im Jahr habe, tupfe ich mit einem Wattestäbchen etwas Sterilium drauf. Der Alkohol trocknet den Pickel aus und es desinfiziert. Dafür würde mir wahrscheinlich aber jeder Dermatologe den Hals umdrehen
                    Ansonsten hilft die Pille gegen unreine Haut und sparsame(!) Solarium-Besuche sind ebenfalls hilfreich.

Kommentar

Lädt...
                    X