Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schon Probiert...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon Probiert...?

    Hey Leutz, Kennt ihr die Produkte von "ProActiv"? (falls ihr nicht ganz wisst was ich mein: http://www.proactivsolution.de/) Laut Werbung soll das ja gegen Pickel, Mitesser und unreine Haut helfen. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Bringt das was? oder meint ihr nur dass das Geldmacherei ist, weil billig ist das ja nicht gerade?

    #2
    Habs nie ausprobiert.
    Hab nur gehört, dass es bei einigen zwar geholfen hat, aber die Wirkung nach ein paar Wochen nachgelassen hat. Bei anderen wiederum hat es gar nicht erst geholfen und war nur zu aggressiv.
    Außerdem kannst du im Internet auch nachlesen, dass du meistens ein Abo abschließt - dass dir also alle paar Wochen neue Sachen zugeschickt werden - gleichzeitig soll es aber wohl so sein, dass man noch gar keine neuen braucht, weil der erste Kram noch voll ist.

    Kommentar


      #3
      Ja, ich kenne die Produkte
      Ich benutze die schon seit längerer Zeit & bin echt seeehr zufrieden damit!
      Meiner Meinung nach ist es das Geld schon wert

      Kommentar


        #4
        Um Produkte bewerten zu lassen, kann man auch für diese Frage den Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten! nutzen.

        Dort geht es dann ggf. mit deiner Frage weiter.

        -closed-

        Kommentar

        Lädt...
        X