Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sommersprossen.!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommersprossen.!

    Es ist wieder soweit. Die Sommersprossen fangen an, sich im ganzen Geischt zu verbreiten -.-
    Wie findet ihr Sommersprossen, sollte man sie überschminken??

    #2
    Ich hab selber auch welche und hätte lieber ein Sommersprossen-freies-Gesicht, man kanns aber nicht ändern und hab mich jetzt damit auch abgefunden. Ist ja jetzt auch nichts mega schlimmes.
    Überschminken würde ich sie nicht, das sieht sonst so voll geklatscht aus.

    Kommentar


      #3
      ich liebe Sommersprossen und freue mich schon darauf, wenn meine im Gesicht ( Nase, Wangen, Stirn) wieder mehr werden. ich kann mir ein Leben ohne meine Sprösschen gar nicht vorstellen

      früher bin ich bei den ersten Sonnenstrahlen raus gelaufen , oder ans Fenster und habe mein Gesicht in die Sonne gehalten, damit meine Sprossen sprießen

      Kommentar


        #4
        ich finde das macht einen direkt ein jahr jünger
        im sommer werde ich echt immer jünger geschätzt als im winter... ist bestimmt voll unbewusst aber sie sind halt da

        Kommentar


          #5
          Sommersprossen sind in meinen Augen wunderschön. Sie sollten in keinem Fall überschminkt werden! Das Ergebnis sieht bei vermehrten Sommersprossen nicht selten künstlich aus und wenn man die Person ungeschminkt sieht oder das Make Up wegen irgendeinem Grund verschwindet hat man einen Surprise-Moment. Vor allen Dingen stelle ich es mir im Sommer /Frühjahr auch sehr unpraktisch vor soviel Make Up zu tragen, nur um die schönen Sommersprossen verschwinden zu lassen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sheepworld9 Beitrag anzeigen
            Wie findet ihr Sommersprossen, sollte man sie überschminken??
            Ich finds sehr süß!

            Kommentar


              #7
              Ich freue mich sehr darauf diesen Sommer wieder Sommersprossen zu bekommen

              Kommentar


                #8
                Also, ich finde Sommersproßen bei Mädchen ja ganz niedlich. Überschminken finde ich doof, man muss nicht alles immer gleich verstecken.

                Kommentar


                  #9
                  Sommersprossen sind was Schönes und Niedliches.
                  Sie sind auch kein Schönheitsmakel, den man überschminkt. Freue dich einfach, dass du welche hast. Viele andere wünschen sich welche.

                  Kommentar


                    #10
                    Überschminken bringt meist eh nichts, und da sie sowieso fast jeder im Sommer hat und ich sie ganz süß finde, stören sie mich nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde Sommersprossen bei Mädchen sehr süß

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab nur Sommersprossen unter den Augen und an der Nase, und die find ich eigentlich ganz okay. Ich mein, ich kanns ja eh nicht ändern. Aber an anderen liebe ich sie

                        Kommentar


                          #13
                          Ich liebe Sommersprossen
                          Ich hab selber welche, auch im Winter, und würde nie auf die Idee kommen sie zu überschminken. Sommersprossen geben einem Gesicht doch erst das gewisse Etwas.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X