Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag :Lippenstift Ja ? Nein ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbeitrag :Lippenstift Ja ? Nein ?

    Was sagt ihr zu Lippenstift ?
    Alltag ? Party ? Zu bitchig ? Zu krass

    Eure Meinung
    19
    Zu auffällig , krass , nuttig ?
    10,53%
    2
    Nur auf Partys !!!
    21,05%
    4
    Klar auch im Alltag
    63,16%
    12
    Nie Nie Nie im Leben !?
    5,26%
    1

    #2
    Wir haben bereits einen Beauty Sammelbeitrag.

    Kommentar


      #3
      Ich trage immer Lippenstift.

      Kommentar


        #4
        Ich liebe Lippenstift und trage es auch oft.

        Kommentar


          #5
          Ich liebe Lippenstift! Zwar habe ich (noch!) nicht so viele, aber ich benutze sie in den letzten Wochen ziemlich häufig. Am liebsten dezenten roten Lippenstift.

          Kommentar


            #6
            Ich trage fast immer Lippenstift.

            Kommentar


              #7
              Ich benutze auch so gut wie immer Lippenstift, wenn ich aus dem Haus geh'..

              Kommentar


                #8
                Ich trage auch sehr gerne und oft Lippenstift.

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt ja auch dezente Lippenstifte.Es gibt nicht nur krasse,auffällige,rote Lippenstifte.Ich denke mal,man muss die richtige Farbe für den Anlass finden.
                  Ich persönlich mag Lippenstift und benutze ihn auch oft.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich trage gerne, eigentlich fast immer, Lippenstift. Was daran bitchig/krass sein sollte, verstehe ich nicht. Es gibt ja genügend dezente Farben, welche ich gerade im Alltag bevorzuge. Nichtsdestotrotz kann auch eine etwas auffälligere Farbe gut aussehen, sofern sie zur Trägerin passt und das restliche Make up schlicht gehalten ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trage eigentlich nie Lippenstift. Meistens trage ich nur Labello. Meine Lippen sind von Natur aus sowieso schon realitv rot, weshalb ich sie nicht noch extra "betonen" muss. Außerdem mag ich das Gefühl auf den Lippen nicht so. Zudem bin ich ehr der sportliche/natürliche Typ, wo Lippenstift mMn nicht so dazu passt.

                      Kommentar


                        #12
                        Kommt auf die Farbe an. Ich liebe Lippenstifte und trage fast täglich welchen, meist in zarten Rosa- oder Pinktönen

                        Kommentar


                          #13
                          Ich trage tagtäglich Lippenstift, meist in dezenten Rosa-Tönen.
                          Lipgloss mag ich nicht - Aufgrund der Konsistenz.

                          Kommentar


                            #14
                            Sammelbeiträge gibt es nur für Themen, die die Allgemeinheit gut nutzen kann, da das Thema sehr oft angesprochen wurde und zudem allgemein ist.

                            Da wir jedoch schon X Threads zum Thema "Meinungen zu Lippenstift / Lippenstift - No Go oder Musthave" etc. haben, verweise ich darauf und schließe hier.
                            Threads, die dieses Thema behandeln, wie http://www.maedchen.de/forum/beauty/...trieben-2.html können bei Interesse wieder neu belebt werden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X