Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tunnel blutet - schnelle Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunnel blutet - schnelle Hilfe!

    Hey!

    Also erstmals für alle Tunnel-Hasser/Feine etc: Bitte oben das X drücken xD Ich will hier bitte weder eine Standpauke, noch Streik oder dergleichen Nur Hilfe!

    Ich wollte heute mein Ohr von 3 auf 4,5mm dehnen. Also die Spirale hatte ich schon seit Montag drinnen & natürlich tat es etwas weh ^^ Habe die Spirale jedoch nicht sofort reinbekommen weil es schmerzte & so wollte ich das eigentlich über die Woche hin verteilen, sodass ich spätestens heute die komplette Spirale drinnen habe ..
    Nunja, da es so schmerzte kaufte ich mir heute einen Mini-Tunnel (4mm) den ich einsetzen wollte .. doch als ich die Spirale rauszog fing mein Ohrloch an zu bluten & ich glaube auch leicht zu eitern

    Habe natürlich sofort desinisziert & jetzt wieder meine 3mm Spirale drinnen .. Was soll ich den tun? Warten bis die Blutung zurückgeht & danach das Ohrloch reinigen & meinen Babytunnel reingeben?
    Ich kann leider nicht zum Piercer etc. fahren /:

    Lg

    #2
    *schubs*
    Ich will nicht spamen .. nur benötige ich schnelle Hilfe /:

    Kommentar


      #3
      Ich hab davon zwar keine Ahnung, aber ich würde mal warten. Wie stark blutet es denn?
      Vllt ist es besser du tust erstmal gar nichts rein und wartest, bis es aufhört! Bist du sicher, da kam Eiter raus? Wenn ja würde ich erst recht warten, wegen Entzündungen ...

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antwort, ich bin dir sehr dankbar!

        Also dass es so richtig rausrinnt und tropft ist es nicht xD Rund um das Loch hat sich halt blut angesammelt und innerlich auch Blut & Wundsaft.
        Habe mit Wasser & Desinfektion gereinigt und jetzt hat es nachgelassen.

        Ja, als ich es gereinigt habe & mein Ohr ein bisschen langgezogen habe ist mir aufgefallen dass es innen drinnen leeeeeeeicht eitert (.. bzw ist etwas weißes leicht rausgekommen, vielleicht auch nur Wundsekret :/ ).

        Ich habe Angst dass wenn ich es für längere Zeit rausgebe dass es dann wieder auf 1mm zurückschrumpft :/ Ich habe jetzt mal den 3mm Dehner wieder drinnen ...

        Kommentar


          #5
          Ja klar kein Problem

          Hmm ... so schnell wächst das nicht zu. Hast du den seit diesem Montag?
          Wenn du dir unsicher bist, lass ihn drinnen und schau heute abend noch einmal nach, ob es blutet. Wenn ja würde ich zum Piercer gehen, und nachschauen lassen!
          Theoretisch würde das aber auch gehen, wenn du ab und zu weiter desinfizierst. Dann geht zumindest der Eiter weg, denke ich ...

          Kommentar


            #6
            Also die Spirale hatte ich seit Montag drinnen (hatte davor eine 3mm Spirale drinnen, die ich jetzt wieder drinnen hab).
            Ich werd die Spirale heute beim Duschen rausgeben, Wasser drüber laufen lassen, desinfiszieren und dann den 4mm Tunnel (sei er noch so klein ) reingeben & den dann laaaaaaaaaaaange drinn lassen damit das alles wirklich gut verheilt & sich wieder stabilisiert xD
            Ich glaub ich war einfach zu eilig

            Kommentar


              #7
              Wenn das nicht aufhört zu bluten musst du damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, falls es aufhören sollte, lass die Spirale raus bis es wieder verheilt ist. Dann musst du zwar wieder von 2mm oder so dehnen, aber wenn sich das entzündet musst du evtl. operiert werden und dann kannst du nachher garnicht mehr dehnen.

              von 3 auf 4,5 ist vielleicht auch nicht die beste idee

              Kommentar


                #8
                Zitat von nachtprinzessin Beitrag anzeigen
                Wenn das nicht aufhört zu bluten musst du damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, falls es aufhören sollte, lass die Spirale raus bis es wieder verheilt ist. Dann musst du zwar wieder von 2mm oder so dehnen, aber wenn sich das entzündet musst du evtl. operiert werden und dann kannst du nachher garnicht mehr dehnen.

                von 3 auf 4,5 ist vielleicht auch nicht die beste idee
                Blutung hat schon aufgehört. Ich vermute auch dass das kein Eiter war sondern Wundsekret.
                Jetzt tut es auch nichtmal mehr sooo stark weh, ich kann auch die Spirale drehen ohne größeren Schmerzen ( .. tu ich aber nicht da es sich ja jz erstmal beruhigen soll^^).
                Also eine Operation kann ich hoffentlich ausschließen, ich pass eigentlich schon immer auf dass ich nichts falsch mache (.. nicht mit Gewalt, nicht zu übereilt, ...). & hatte bis jetzt auch 0 Probleme ( .. von 2-3mm hatte ich gerade mal 5 min. gebraucht - ohne Schmerzen, ohne Komplikationen etc.). Hab deswegen gedacht dass die 0,5mm die jetzt dazukommen nicht sooo den Effekt haben können oO - weil ich ja bis jetzt immer innerhalb 5-15 Minuten komplett durch war (ohne Gewalt!) ..

                Kommentar


                  #9
                  Ja mach das Versuchs mal ob die dann reingeht. Vllt ist einfach beim dehnen, bisschen was eingerissen ...
                  Wenn sie wieder blutet, dann warte noch mit der nächtgrößeren Spirale Und desinfizieren. Dann wird das schon!

                  Gute Besserung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KlatschMohn Beitrag anzeigen
                    Ja mach das Versuchs mal ob die dann reingeht. Vllt ist einfach beim dehnen, bisschen was eingerissen ...
                    Wenn sie wieder blutet, dann warte noch mit der nächtgrößeren Spirale Und desinfizieren. Dann wird das schon!

                    Gute Besserung.
                    Danke!
                    Ja, aber ich fand es sehr komisch dass es beim rausgeben der Spirale ( .. also wie ich quasi verkleinert habe) plötzlich zu bluten begonnen hat oO
                    Ich gib heute auf jeden Fall nach dem Duschen den Babytunnel rein .. ich hoff nur dass das Ende, das leider ein bisschen größer als 4mm ist, nicht nochmal ein Grund zum Aufreißen wird /:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BlondandProud Beitrag anzeigen
                      Blutung hat schon aufgehört. Ich vermute auch dass das kein Eiter war sondern Wundsekret.
                      Jetzt tut es auch nichtmal mehr sooo stark weh, ich kann auch die Spirale drehen ohne größeren Schmerzen ( .. tu ich aber nicht da es sich ja jz erstmal beruhigen soll^^).
                      Also eine Operation kann ich hoffentlich ausschließen, ich pass eigentlich schon immer auf dass ich nichts falsch mache (.. nicht mit Gewalt, nicht zu übereilt, ...). & hatte bis jetzt auch 0 Probleme ( .. von 2-3mm hatte ich gerade mal 5 min. gebraucht - ohne Schmerzen, ohne Komplikationen etc.). Hab deswegen gedacht dass die 0,5mm die jetzt dazukommen nicht sooo den Effekt haben können oO - weil ich ja bis jetzt immer innerhalb 5-15 Minuten komplett durch war (ohne Gewalt!) ..
                      achso gut, ich dachte nur. sorry

                      Dann weiterhin viel Spaß mit deinen Tunneln

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nachtprinzessin Beitrag anzeigen
                        Wenn das nicht aufhört zu bluten musst du damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, falls es aufhören sollte, lass die Spirale raus bis es wieder verheilt ist. Dann musst du zwar wieder von 2mm oder so dehnen, aber wenn sich das entzündet musst du evtl. operiert werden und dann kannst du nachher garnicht mehr dehnen.

                        von 3 auf 4,5 ist vielleicht auch nicht die beste idee
                        richtig!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BlondandProud Beitrag anzeigen
                          Danke!
                          Ja, aber ich fand es sehr komisch dass es beim rausgeben der Spirale ( .. also wie ich quasi verkleinert habe) plötzlich zu bluten begonnen hat oO
                          Ich gib heute auf jeden Fall nach dem Duschen den Babytunnel rein .. ich hoff nur dass das Ende, das leider ein bisschen größer als 4mm ist, nicht nochmal ein Grund zum Aufreißen wird /:
                          Hmm komisch, aber ich hab davon auch keine Ahnung ... .
                          Du hast ja oben geschrieben, es hat schon wieder aufgehört, dann wird das vielleicht nur ein bisschen eingerissen sein
                          Versuch es nochmal nach dem Duschen, aber wenn es nochmal blutet, dann versuche es in einer Woche nochmal. Dann müsste auch alles abgeheilt sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nachtprinzessin Beitrag anzeigen
                            achso gut, ich dachte nur. sorry

                            Dann weiterhin viel Spaß mit deinen Tunneln
                            Danke
                            Zitat von PinkSchaf Beitrag anzeigen
                            richtig!
                            Hilft mir leider wenig weiter
                            Zitat von KlatschMohn Beitrag anzeigen
                            Hmm komisch, aber ich hab davon auch keine Ahnung ... .
                            Du hast ja oben geschrieben, es hat schon wieder aufgehört, dann wird das vielleicht nur ein bisschen eingerissen sein
                            Versuch es nochmal nach dem Duschen, aber wenn es nochmal blutet, dann versuche es in einer Woche nochmal. Dann müsste auch alles abgeheilt sein.
                            Danke trotzdem für die Hilfe (:

                            Ja, hat sich wieder beruhigt. Sah glaub ich nur schlimmer aus als es dann letztendlich wirklich war

                            Kommentar


                              #15
                              Hatte ich auch erst kürzlich den Mist.
                              Ist nicht so schlimm, lass den Tunnel draußen und dein Ohr in Ruhe, das geht wieder weg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X