Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schöne braune beine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schöne braune beine

    Hey wie bekommt man shcöne weiche braune beine für kleider & shorts im sommer , ich würd gerne selbsbräuner benutzt welche würdet ihr mir empfehlen , der sollt e nicht all zu teuer sein & wie bleib meine beine länger glatt ich kann sie eig . täglich rasieren mache es aber alle 2- bis max. 3 tage empfehlt ihr mir was anderes ? vielen dank

    #2
    Zitat von annaliebtdennis Beitrag anzeigen
    wie bleib meine beine länger glatt ich kann sie eig . täglich rasieren mache es aber alle 2- bis max. 3 tage empfehlt ihr mir was anderes ? vielen dank
    Ich würd sagen Wachsen oder Epillieren

    Kommentar


      #3
      Ich empfehle dir keine einzige Bräunungscreme oder dergleichen sondern einfach, es zu lassen. Es macht deine Haut nur unnötig fleckig und unschön.

      Kommentar


        #4
        bräunungscreme würde ich dir echt nicht empfehlen, ich sah bis jetzt jedes mal nachdem ich diese benutzt hab aus wie ne kuh.

        Kommentar


          #5
          Mit Selbstbräunern habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, vondaher gehe ich ins Solarium (würd ich nun aber auch nicht empfehlen).
          Ich rasiere meine Beine auch nur so alle 3 Tage, das reicht meiner Meinung nach völlig aus.

          Kommentar


            #6
            Das Selbstbräuner nur unschöne Flecken macht und weiß ich was find ich definitiv nicht, wenn man ihn richtig verwendet und vorher die Haut peelt, dann sollte es damit auch keine Probleme geben, am besten am Tag zuvor Beine rasieren, dann am nächsten Tag die Haut peelen(wenn du trockene Haut hast würd ich dir raten nachm duschen dich noch mit ner normalen Body lotion einzucremen) und dann ein paar std später den Selbstbräuner auftragen, lass dir dabei Zeit und trag ihn sorgfälltig auf deinen ganzen Körper auf, erst wenn der Selbstbräuner eingezogen ist wieder einziehen, sonst kann der Flecken auf der Kleidung hinterlassen, empfehlen kann ich dir jetzt keinen bestimmten, ich fand den von L´oreal ganz gut, wenn du mehr ausgeben willst dann würd ich mich mal in ner Parfümerie umsehen und beraten lassen.

            Kommentar


              #7
              Selbstbräuner würde ich auch nicht wirklich empfehlen. Warte lieber auf die Sonne

              Kommentar


                #8
                Zitat von karakedii Beitrag anzeigen
                Selbstbräuner würde ich auch nicht wirklich empfehlen. Warte lieber auf die Sonne

                giele idee dauert nur so lange ich hab schon mal selbstbräuner ausprobiert war echt überzeugt nur der nahc nen paar wochen ekelig aufzutragen egal & wachsen & epilieren ist nicht so mein fall

                Kommentar


                  #9
                  Karotten essen hat bei mir wirklich geholfen!
                  Ich hatte eine schönere Haut & wurde schneller braun.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von flowergirl9897 Beitrag anzeigen
                    Karotten essen hat bei mir wirklich geholfen!
                    Ich hatte eine schönere Haut & wurde schneller braun.
                    Ernsthaft jetzt? Wie viele Karotten muss man dafür täglich essen & über welchen Zeitraum?

                    Kommentar


                      #11
                      Wachsen und Karotten essen (hab ich mal gelesen). Wenn du willst, kannst du auch ins Solarium gehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von svider Beitrag anzeigen
                        Ernsthaft jetzt? Wie viele Karotten muss man dafür täglich essen & über welchen Zeitraum?
                        Ja das hilft wirklich...Man sollte schon über Wochen und Monate regelmäßig welche essen.

                        Solarium fällt flach, wenn minderjährig. Und gut für die Haut ist das auch nicht.Wer will schon mit 30 aussehen, wie mit 50?

                        Kommentar


                          #13
                          ja solarium find ich echt scheiße viel zu unnatürlich & wachsen ist mr zu shcmerzhaft & das mit karotten soll nicht viel helfen & nicht so ange halten dann bleib ihc bei selbstbräuner (für den anfang ) & rasieren danke trotzdem

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X