Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pickelproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pickelproblem

    Ich habe so viele Pickel. Ich möchte sie ein für alle mal loswerden. habt ihr einen Tipp für mich?

    #2
    Dafür müsste man näheres wissen.
    Aber ich würde dir für den Anfang Garnier empfehlen .Das ist die beste Anti-Pickel Marke die ich kenne und ist sehr hautfreundlich und für jeden Typ geeignet.
    Und am besten abgewöhnen sich ins Gesicht zu packen.

    Kommentar


      #3
      Geh mal zum Hautarzt. Hat bei mir nach langer Anwendung geholfen.
      Finde ich besser, als da selbst rumzuwurschteln und es damit vielleicht noch schlimmer zu machen.

      Kommentar


        #4
        Teebaumöl hilft schnell.

        Kommentar


          #5
          Würde dir da auch zum Hautarzt raten. War dort auch und meine leichte(!) Akne wird jetzt langsam aber sicher besser.

          Kommentar


            #6
            Eucerin hat mir gut geholfen.

            Kommentar


              #7
              Also clearasil würd ich auf keinen fall nehmen dadurch wirds nur noch schlimmer!

              Kommentar


                #8
                Heilerde hilft!
                Kannst bei DM kaufen.
                Benutze ich selber und bin total zufrieden.

                Kommentar


                  #9
                  Noch gründlicher als gründlich waschen - klingt komisch, geht aber immer - und keine Sachen von Garnier, Clerasil oder andere Produkten die in den Drogeriemärkten empfehlt werden ausprobieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Geh zum Hautarzt. Der kann dich da am besten beraten. Die meisten Produkte, die man im Drogeriemarkt bekommt, sind nicht zu empfehlen und helfen auch nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich war letztens beim normalen Arzt, aber nicht wegen Pickelproblemen, sondern wegen so einem dummen Furunkel -.- Die hat mir dann ein Acne Gel empfohlen. Hilft nicht nur gegen das Furunkel-Dinges, sondern eigentlich ziemlich schnell auch gegen normale rote Pickel. Kostet allerding zwischen 20-25€.
                      Was auch hilft, vorallem gegen Mitesser ist so eine Gesichtsbürste. Tägliches Anwenden hat bei mir wirklich geholfen. Nur nicht zu doll aufdrücken..

                      Kommentar


                        #12
                        ich empfehle clearasil , ich weiß dass viele schreiben es ist scheiße aber ich bin da gnaz andereer meinung ich quäle mich auch schon siet jahren mit picken ab, aber seitdem ich clearasil regelmäßig ( morgens & abends) verwende , ist meine haut ech tbessser geworden .


                        ich hba da swaschgel, gesichtswasser & peeling für unreine haut


                        & dann benutzt ich ale paar wochen ne heilerdemaske (kauf ich bei rossmann)

                        & tagsüber decke ich die pickel & mitesser mit moussemakeup von catrice/essence ab & schminke mihc mit den abschminktücher von bebe für normale haut ab , ich würd normale haut nehmen weil da am wenigsten zusatzstoffe drin sind die die poren verstopfne können & ich find tebbaumöl nicht soo gut da es fürchterlich stinkt


                        ich hoffe die tipps helfen dir

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab au scho viel über heilerde gehört und gesehen
                          nur noch nie getraut eine zu kaufen
                          nur welche von zb vom dm benutzt ihr und wie viel kostet die ?????????

                          vielen dank

                          Kommentar


                            #14
                            benutz das,ich fands super

                            Kommentar


                              #15
                              ist des au was für empfindliche haut ???????
                              fängt des ned an zu jucken ?????????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X