Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

blaue augen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

blaue augen?

also, ich hab braun-gruene augen, aber ich will
    schon seit einer ewigkeit blaue augen! gibt es i.welche
    kontaktlinsen, nicht solche fuer einen tag, sondern
    dauerkontaktlinsen, aber nicht fuer sehschwaeche
    sondern, einfach nur so?

ja gibt es.
    wenn du das geld hast kannst du dir deine "farbschicht" auch weglasern lassen^^
    du kannst farbige kontaktlinsen im internet bestellen oder auch über deinen augenarzt bekommen. aber warum nimmst du deine augenfarbe nicht so wie sie ist?

Kommentar

Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
      ja gibt es.
      wenn du das geld hast kannst du dir deine "farbschicht" auch weglasern lassen^^
      du kannst farbige kontaktlinsen im internet bestellen oder auch über deinen augenarzt bekommen. aber warum nimmst du deine augenfarbe nicht so wie sie ist?
      weil ich sie nicht mag, aber schon lang! ;-) ehm, aber die vom arzt oder internet sind doch auch nur fuer 1 tag o? weglasern.. ehm wieviel kostet des?

Kommentar

die kannst du 12 monate tragen

http://www.eyebooster.com/de/blaue-kontaktlinsen/aqua-blue-blaue-kontaktlinsen/

Kommentar

Zitat von HeartStopping Beitrag anzeigen
          die kannst du 12 monate tragen

http://www.eyebooster.com/de/blaue-kontaktlinsen/aqua-blue-blaue-kontaktlinsen/
          aber die sehen, i.wie voll unecht aus o: also ich geb da schon lieber viel geld aus

Kommentar

Zitat von Allyison Beitrag anzeigen
            weil ich sie nicht mag, aber schon lang! ;-) ehm, aber die vom arzt oder internet sind doch auch nur fuer 1 tag o? weglasern.. ehm wieviel kostet des?
            google hilft dir. ich weiß da nichts genaues. müsste genauso gucken.
            informier dich bei deinem arzt darüber aber das wird ein paar tausend kosten denke ich.

Kommentar

Sei doch froh mit deiner Augenfarbe sie ist echt schön
              An unsrer Schule hat jeder 2. blaue Augen..

Kommentar

Zitat von Allyison Beitrag anzeigen
                aber die sehen, i.wie voll unecht aus o: also ich geb da schon lieber viel geld aus
                du wirst keine farbiegen kontakitlinsen finden, die auf braunen augen echt aussehen

Kommentar

Lädt...
                X