Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer Foto bewerten lassen und schlecht abgeschnitten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer Foto bewerten lassen und schlecht abgeschnitten?

Habt ihr mal im Internet euer Foto von anderen Usern bewerten lassen auf einer Skala von 1 bis 10? Da gibt es ja einschlägige Seiten. Schönheitsbarometer usw.
    Habt ihr dabei schlechter abgeschnitten als erwartet ?

Nein, aber auf der Seite mit unserem Familienstammbaum kann man ein Foto hochladen und die ermitteln dann, welchem Promi man am ähnlichsten sieht. Bei mir kam Pete Doherty raus.

Kommentar

Also in nem Chat kann man bewerten, ich hab ne 6,5 oder so aber davon halte ich nichts, die fotokommentare waren alle sehr positiv

Kommentar

Lädt...
      X