Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Solarium - wer geht hin??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solarium - wer geht hin??

    hey beauties
    ich geh ja öfters schonmal ins solarim vorallem so jetzt vor der 'kurzeHoseZeit'. Geht ihr auch hin oder findet ihr das viel zu schädlich/unnötig/teuer whatever...?
    danke
    117
    Nein! das ist total schlecht für die haut, gesundheit .... !
    65,81%
    77
    Nee, aber ich würd gern mal gehn
    14,53%
    17
    Jaa hin und wieder mal :)
    15,38%
    18
    Jaa ziemlich oft.
    5,13%
    6

    #2
    Ich dürfte vom Gesetz her sowieso nicht ins Solarium. Aber selbst wenn, würde ich nicht gehen. Meine Haut ist zwar eher blasser, aber ich finde das vollkommen okay. Und noch ein Grund, wieso ich es nicht machen würde, sind eben die gesundheitlichen Risiken.

    Kommentar


      #3
      ich gehe seit den letzten wochen auch ins solarium, da ich ziemlich blass bin und ich mich so unwohl fühle.

      Kommentar


        #4
        Abgesehen davon, dass ich eh noch nicht dürfte, würde ich nicht hingehen. Es ist mir einfach zu gefährlich, auch wenn es meiner Haut rein optisch nicht schaden würde, da ich von Natur aus blass bin. Allerdings bin ich ohnehin kein großer Fan von Solarium-Bräune, da stehe ich lieber zu meiner Blässe.

        Kommentar


          #5
          Ich bin noch 17, aber werde in genau 6 Monaten 18.
          Dann werde ich wahrscheinlich auch hingehen, egal wer was dagegen hat.

          Kommentar


            #6
            Ich habe mich auch jahrelang dagegen gewehrt ^^ Irgendwann geht man zumindest mal um zu schauen wie es ist
            Ich liebe es nicht nur wegen der Farbe... das ist einfach ein Kurzurlaub im Winter oder nach einem stressigen Tag
            Aber ich gehe total unregelmäßig und fast immer auf die leichteste!

            Kommentar


              #7
              Ich kenne paar aus meiner Schule die sind noch nicht ma 16 und können auf die Sonnenbank , weil man muss irgendwie eine Karte so reinstecken und dann können die sich schon sonnen

              Kommentar


                #8
                Wir haben ein Solarium zu Hause & daher geh ich jz auch öfters mal, da mein Arzt meinte dass es für mich gut ist aus gesundheitlichen Gründen. (;

                Kommentar


                  #9
                  Nicht mal für Geld würd ich mich unter son Teil legen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                    Nicht mal für Geld würd ich mich unter son Teil legen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JustinAshley Beitrag anzeigen
                      Ich kenne paar aus meiner Schule die sind noch nicht ma 16 und können auf die Sonnenbank , weil man muss irgendwie eine Karte so reinstecken und dann können die sich schon sonnen
                      Es gibt auch solarien wo man einfach nur geld reinschmeissen muss und einstellen

                      Kommentar


                        #12
                        Da bin ich lieber blass wie ein Weißbrot bevor ich mich in ein Solarium leg.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jaci_loves_him Beitrag anzeigen
                          Es gibt auch solarien wo man einfach nur geld reinschmeissen muss und einstellen
                          Ja, die eine ist 15 und kam schon 2 mal verbrannt in die Schule

                          Kommentar


                            #14
                            Ich gehe nicht hin und werde ziemlich sicher auch nie hin gehen, da ich es für unnötig halte. Ich bin meiner Meinung nach genug braun und halte es auch für ziemlich schädlich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                              Nicht mal für Geld würd ich mich unter son Teil legen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X