Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bierhefe Tabletten gegen Pickel??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bierhefe Tabletten gegen Pickel??

    Hey.
    Ich möchte vllt. mal Bierhefe Tabletten ausprobieren, wegen meinen Pickel.Habt ihr das mit den Bierhefe Tabletten schon ausprobiert?
    Welche Erfahrungen habt ihr mut diesen Tabletten gemacht?
    Nehmt ihr sie auch?
    Danke schonmal.

    #2
    hab sie vor par Jahren mal genommen und haben gegen meine Pickelchen an den Oberarmen sehr geholfen. Und vor paar Monaten habe ichs nochmal versucht aber hatte dann kein Unterschied gemerkt und es danach gelassen.

    Kommentar


      #3
      Ich nehme sie auch. Mir hilft's etwas und ich habe ein kleines bisschen reinere Haut.
      Zuletzt geändert von Savior; 28.03.2012, 16:06.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte sie mal mit 13 genommen.Die Wirkung war da,aber eher eine kleine.

        Kommentar


          #5
          Bierhefetabletten helfen wenn du eine Stoffwechselstörung hast, die mit dem Darm zusammenhängt, denn Hefe wirkt im Darm und aufs Immunsystem, daher gehen die entzündungen weg oder treten gar nicht erst auf, also gegen rote, entzündete akutfälle von pickeln hilft Hefe unterstützend beim abheilen.

          Wenn du aber ein Hormonelles Problem hast hilft die Hefe auch nicht...

          Kommentar


            #6
            Ich nehme momentan auch welche , aber nur weil meine Nägel total kapputt sind und die Tabletten dagegen helfen sollen. Vielleicht wirkt es sich auch positiv auf meine Haut aus , mal schauen

            Kommentar


              #7
              Ich habe sie vor ein paar Jahren eine Zeit lang genommen und wieder abgesetzt, weil ich keinen Effekt gemerkt habe. Vor einem Jahr habe ich es nochmal probiert (etwas über einem Monat) und auch da keinen Effekt bemerkt.. deswegen habe ich sie wieder aufgehört zu nehmen.
              Problematisch für mich war, dass ich die Einnahme immer verpasst habe, was dazu führte, dass ich alle Tabletten hintereinander schlucken musste -.-
              Für Leute, die viel Geduld haben ok.. ich persönlich habe keine Lust mehrere Monate zu warten bis man irgendwas sieht.

              Kommentar

              Lädt...
              X