Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Trau mich irgendwie nicht!! :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trau mich irgendwie nicht!! :(

    Hai ihr Lieben!
    Das ist mir jetzt ein bisschen Peinlich, weil ich traue mich nicht zu meinen Eltern geschminkt zu gehen! Das kling jetzt albern, ist aber so! Mein Dad ist immer so nein, du darfst das noch nicht und soo.. Aber er hat es mit vor kurzem erlaubt! Wisst ihr vielleicht ein Make up, wo man am 1. Blick nicht sieht, das man geschminkt ist!?

    Lg

    #2
    Make-Up im Nude-Look?

    Ich denke es reicht aber,wenn du z.B. schwarzen Kajal weglässt.
    Also einfach dezent...

    Kommentar


      #3
      Wenn du nur etwas Puder und Mascara nimmst, fällt es nicht sofort auf. Das sieht auch nicht übertrieben aus, sondern es ist dezent & schön.

      Kommentar


        #4
        ich würde auch etwas Puder und Mascara(evtl. sogar braune, wirkt natürlicher als schwarze). Wenn du noch mehr willst kannst du dazu noch einen Lidstrich in einem (dunklen) Braun ziehen (mit Kajal, Gel-Eyeliner, Lidschatten + Gel-Eyeliner-Pinsel) und etwas getönter Lipbalm. Von knalligen Lippenstift, Rouge und auffälligen Lidschatten würde ich am Anfang abraten

        Kommentar


          #5
          Wie alt bist du denn?

          Kommentar


            #6
            13

            Kommentar


              #7
              Mit 13 war es mir auch noch ein wenig unangenehm, vor meinen Eltern geschminkt rumzulaufen. Wenn du dich dabei nicht so wohl fühlst, fängst du eben erst dezent an. Ich habe mich damals auch erst nur mit Mascara und Puder geschminkt und niemand hat was gesagt, da es einfach nicht soo sehr auffällt.

              Kommentar


                #8
                Wenn du Mascara,Lipgloss und etwas Rouge verwendest, siehst du bestimmt schön natürlich aus.

                Kommentar


                  #9
                  Also denke einfach nicht so groß darüber nach geh am besten erstmal zu deiner mum und ich glaube die wird dagegen nichts sagen und wenn dein vater das dann auch sieht und er was dagegen sagt dann lass das einfach deine eltern untereinander ausdisskutieren

                  Kommentar


                    #10
                    Make Up sollte man generell immer nur so auftragen, dass man es nicht sieht. Es soll dir nur einen makellosen Teint zaubern, und fertig.

                    Kommentar


                      #11
                      Benutz doch einfach nur Mascara, allerdings nur leicht und Puder dich ein wenig.
                      Dann könntest du noch Rouge in Aprikot oder Rosa benutzen, das ist auch nicht so auffälig. Oder du lässt den Rouge und Puder ganz weg und fängst nur mit Mascara an

                      Kommentar


                        #12
                        bevor du versuchst dich so zu schminken dass mans nicht sieht schmink dich doch gleich garnicht? was bringt das?

                        denn, ich zumindest, erkenne auch sofort ob jemand abdeckstift, puder, rouge etc. oben hat

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Moustache Beitrag anzeigen
                          Make-Up im Nude-Look?

                          Ich denke es reicht aber,wenn du z.B. schwarzen Kajal weglässt.
                          Also einfach dezent...
                          Ich zeig mich auch nicht gerne geschminkt vor meiner Mutter, aber bei Nude oder so find ich das okay? Ist doch so gut wie nackt lol

                          Kommentar


                            #14
                            ich würde anfang nur ETWAS Maskara, Puder und Lippenbalm mit etwas FArbe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X